hy malzeit un herzlich willkommen hier @harald_m_mueller bitte nimm die telefonnummer raus wegen datenschutz... dies is ein öffentliches kunden helfen kunden forum.. du kannst hierhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata deine benutzerdaten eintipseln die dann nur du un das telekom hilft team sehen tut ... grüßle
9
Answer
from
9 years ago
Merci für Kürzelerklärung.
EMail-Umleitung ist keine eingerichtet, und ich sehe im EMail-Center, dass bei mir 21 Sprachnachrichten aufgelaufen sind; dort kann ich sie über den PC auch problemlos abhören.
Aber 0800 3302424 ist, wie gesagt, dauerbesetzt ... und ich will eben auch vom Festnetztelefon aus abrufen können ...
Hat die Sprachbox auch eine Weiterleitungsfunktion, so dass, wenn ich von einem bestimmten Anschluss die Sprachbox anwähle mich praktisch selber anrufe?
Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln.
Viele Grüße Oliver I.
4
Answer
from
9 years ago
@Oliver I.: 100000fachen Dank - genau das war's! - Wahlregel für ...2424 rausgenommen, und schon geht's!
H.M.
Answer
from
7 years ago
hallo ich benutze eine Fritzbox 7490. ich kann die Sprachbox auf meinem Fritzfon nicht anwählen, da immer Belegtzeichen. wurde allerdings auch immer verzögert angerufen von dieser Nummer, wenn Nachrichten neu waren. Dann hatte ich bei dieser Gelegenheit im Hauptmenü eine Rufumleitung eingerichtet und jeder Anruf geht nun sofort auf die Umleitung. Daher komme ich erst recht nicht mehr in die Sprachbox um etwas zu ändern.
Hallo @harald_m_mueller, herzlich willkommen in unserer Community. Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln. Viele Grüße Oliver I.
Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln.
Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln.
Viele Grüße Oliver I.
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen @Riccilein, willkommen bei uns in der Commuity!
Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie Ihre Nachrichten auf der Sprachbox nicht abrufen? Haben Sie die Sprachbox denn schon einmal eingerichtet? Ich habe Ihnen hier noch einmal die Bedienungsanleitung für die Sprachbox mitgebracht. Bitte schauen Sie dort einmal rein.
Viele Grüße Heike J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Guten Morgen @Riccilein, willkommen bei uns in der Commuity!
Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie Ihre Nachrichten auf der Sprachbox nicht abrufen? Haben Sie die Sprachbox denn schon einmal eingerichtet? Ich habe Ihnen hier noch einmal die Bedienungsanleitung für die Sprachbox mitgebracht. Bitte schauen Sie dort einmal rein.
9 years ago
hy malzeit un herzlich willkommen hier @harald_m_mueller bitte nimm die telefonnummer raus wegen datenschutz... dies is ein öffentliches kunden helfen kunden forum.. du kannst hierhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata deine benutzerdaten eintipseln die dann nur du un das telekom hilft team sehen tut ... grüßle
9
Answer
from
9 years ago
Merci für Kürzelerklärung.
EMail-Umleitung ist keine eingerichtet, und ich sehe im EMail-Center, dass bei mir 21 Sprachnachrichten aufgelaufen sind; dort kann ich sie über den PC auch problemlos abhören.
Aber 0800 3302424 ist, wie gesagt, dauerbesetzt
... und ich will eben auch vom Festnetztelefon aus abrufen können ...
H.M.
Answer
from
9 years ago
@Hubert Eder
Wenn die Sprachbox ansonsten funktioniert:
Hat die Sprachbox auch eine Weiterleitungsfunktion, so dass, wenn ich von einem bestimmten Anschluss die Sprachbox anwähle mich praktisch selber anrufe?
Answer
from
8 years ago
Magenta Zuhause S ... das S ist "Standard", oder?
Magenta Zuhause S ... das S ist "Standard", oder?
S = slow, small
M = medium
L = large
XL= extra large
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln.
Viele Grüße
Oliver I.
4
Answer
from
9 years ago
@Oliver I.: 100000fachen Dank - genau das war's! - Wahlregel für ...2424 rausgenommen, und schon geht's!
H.M.
Answer
from
7 years ago
hallo ich benutze eine Fritzbox 7490. ich kann die Sprachbox auf meinem Fritzfon nicht anwählen, da immer Belegtzeichen. wurde allerdings auch immer verzögert angerufen von dieser Nummer, wenn Nachrichten neu waren. Dann hatte ich bei dieser Gelegenheit im Hauptmenü eine Rufumleitung eingerichtet und jeder Anruf geht nun sofort auf die Umleitung. Daher komme ich erst recht nicht mehr in die Sprachbox um etwas zu ändern.
Hallo @harald_m_mueller, herzlich willkommen in unserer Community. Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln. Viele Grüße Oliver I.
herzlich willkommen in unserer Community.
Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen @Riccilein, willkommen bei uns in der Commuity!
Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie Ihre Nachrichten auf der Sprachbox nicht abrufen? Haben Sie die Sprachbox denn schon einmal eingerichtet? Ich habe Ihnen hier noch einmal die Bedienungsanleitung für die Sprachbox mitgebracht. Bitte schauen Sie dort einmal rein.
Viele Grüße
Heike J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Guten Morgen @Riccilein, willkommen bei uns in der Commuity!
Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie Ihre Nachrichten auf der Sprachbox nicht abrufen? Haben Sie die Sprachbox denn schon einmal eingerichtet? Ich habe Ihnen hier noch einmal die Bedienungsanleitung für die Sprachbox mitgebracht. Bitte schauen Sie dort einmal rein.
Viele Grüße
Heike J.
0
Unlogged in user
Ask
from