Sprachboxmeldung im Email-Center, obwohl deaktiviert
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einer guten Woche habe ich im Email-Center bei der Sprachbox folgende Meldung: Anruf von 0454283800 oder von 00441803643148
obwohl ich bei allen 3 meiner möglichen Rufnummern die Sprachbox nicht eingeschaltet habe.
Wie kann das abgestellt werden?
Schöne Grüße
Sabine L.
221
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
508
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
204
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
698
0
3
188
0
3
Mikko
vor 4 Jahren
Vielleicht ist die Offline-Rufannahme der SprachBox noch aktiviert? In dem Falle werden die Anrufe zur SprachBox geleitet, wenn die Rufnummern nicht angemeldet werden konnten, weil z. B. der Router offline ist oder die Rufnummern im Router nicht eingerichtet sind.
0
1
wizer
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Ich vermute eher einen technischen Defekt. Auch bei mir waren ein paar Auslandsrufnummern drin, und zwar die die ich in der Fritzbox blockiert habe, obwohl mein Anschluß zu diesem Zeitpunkt erreichbar war (die Rufsperre sperrt nur das Klingeln der Telefone).
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
besteht hier noch Unterstützungsbedarf oder funktioniert wieder alles, wie es soll?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
1
Mächschen
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Jedenfalls gibt es zwei Fehler, die hier zusammenkommen und das Verhalten auslösen dürften.
A)
Die fritzbox antwortet bei einer Rufsperre mit SIP Code 480 (z.Zt. nicht erreichbar), anstelle von Anruf abgelehnt mit SIP Code 603 oder 607.
Das wurde mit OS 7.25 behoben, ggf. kann man die Labor unter avm.de/labor testen.
B)
Lehnt der Router einen Anruf mit z.Zt. nicht erreichbar (SIP 480) ab, greift die Offline-Rufannahme.
Der Fehler ist seit Anfang / Mitte Januar bekannt und an der Beseitigung wird gearbeitet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lando2003