Störung beim E-Mail Empfang?

vor 11 Jahren

Hallo Forum,

ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?

Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada

28655

269

    • vor 11 Jahren

      Das ergeht mir auch so....bereits seit gestern (Dienstag, 23. Sept. 2014). Scheint so, als wenn die Telekom mit der T-Online-Software nix (!!) mehr am Hut haben will! Sie funzt nur noch über die Browser-Anwendung

      0

    • vor 11 Jahren

      Vielen Dank ....... (Namen darf man ja nicht schreiben),


      Vielen Dank ....... (Namen darf man ja nicht schreiben),

      Vielen Dank ....... (Namen darf man ja nicht schreiben),


      Bist Du so minderbemittelt oder tust Du nur so?
      Du sollst keine Klarnamen von Mitarbeitern hier nennen, mit denen Du im Service zu tun hast.
      Die Nicknamen hier aus dem Forum darf man sehr wohl verwenden.

      Wie würdest Du es denn nennen und empfinden, wenn die Telekom-Mitarbeiter Dich hier mit Deinem Vor- und Nachnamen aus Deinem Vertrag ansprechen würden.
      Jeder könnte sehen, wer sich hier Unhöflichkeiten leistet.

      Zu Deinem Problem:
      Ich denke schon, Du solltest prüfen, ob nicht doch auf Deinem Rechner inzwischen was nicht mehr passt. Verlauf und solche Dinge im Browser löschen und so etwas.

      Ist doch komisch, wie wenige Betroffene es inzwischen auch gibt, die noch mitmachen, oder?

      0

    • vor 11 Jahren

      Vielen Dank für die Aufklärung!

      Wusste nicht, dass ich minderbemittelt bin.
      Werde mir an deiner überschäumenden Höflichkeit
      ein Beispiel nehmen!

      0

    • vor 11 Jahren

      Die meisten schreiben hier nix mehr, weil es ja eh nix bringt, klar sollte man keine Namen nennen, aber anrufen tue ich bei der Telekom nicht mehr, da stehe ich dann imer kurz vorm Herzinfakt........nur blöde Sprüche........Fakt iss doch folgendes....es geht seit Donnerstag nicht mehr und dank der Hinweise einiger Nutzer hier........mache ich das jetzt auch so.............nur noch über die www.t-online.seite gehen, neues Leszeichen dafür anliegen, das alte löschen und dann kommt man rein.................aber von der Telekom kommt leider nix.......und das finde ich traurig, die Mail die ich schreiben sollte, null Antwort, Fakt iss, das Problem haben ncoh viele und die Telekom bekommt es nicht in den Griff.............man hätte mehr verständnis, wenn die mal ehrlich wären...................und es regt einen auf, nicht alle sind hier angemeldet und sehen wohl auch keinen sinn mehr darin, die Telekom behauptet ja glattweg, gibt kein Problem..........nee die meisten benutzten hier wohl die neue Seite..........ich auch..........aber trotzdem traurig wie man mit Kunden umgeht............dann kann man schon wütend werden...........ja ganz Deutschland zahlt die Rechnung nicht, könnt ihr Superfachleute einstellen..............aber kennt man ja schon, irgendwas neues und dann tickerst hier aus...................Amen!!!

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Maybelline,

      zunächst: Was sollen eigentlich die vielen Punkte. Warum fügst Du nicht per Enter Zeilenschaltungen ein, wie das in Deutschland allgemein üblich ist.
      Das liest sich doch einfach schlecht, was du da zusammen schreibst.

      Die meisten schreiben hier nix mehr, weil es ja eh nix bringt.


      Die meisten schreiben hier nix mehr, weil es ja eh nix bringt.

      Die meisten schreiben hier nix mehr, weil es ja eh nix bringt.

      Oder weil ihr Problem gelöst ist.
      Man kann es natürlich so auslegen, wie Du, damit die Telekom schlecht wegkommt dabei. Aber Du schreibst ja selbst im Folgenden:

      dank der Hinweise einiger Nutzer hier........mache ich das jetzt auch so.............nur noch über die www.t-online.seite gehen, neues Leszeichen dafür anliegen, das alte löschen und dann kommt man rein


      dank der Hinweise einiger Nutzer hier........mache ich das jetzt auch so.............nur noch über die www.t-online.seite gehen, neues Leszeichen dafür anliegen, das alte löschen und dann kommt man rein

      dank der Hinweise einiger Nutzer hier........mache ich das jetzt auch so.............nur noch über die www.t-online.seite gehen, neues Leszeichen dafür anliegen, das alte löschen und dann kommt man rein

      Und dann ist es doch auch gut, oder?

      aber von der Telekom kommt leider nix


      aber von der Telekom kommt leider nix

      aber von der Telekom kommt leider nix

      Wozu denn auch, wenn es wieder geht, wie Du jetzt doch schon mehrfach mitgeteilt hast?

      nicht alle sind hier angemeldet und sehen wohl auch keinen sinn mehr darin, die Telekom behauptet ja glattweg, gibt kein Problem..........nee die meisten benutzten hier wohl die neue Seite..........ich auch..........aber trotzdem traurig wie man mit Kunden umgeht


      nicht alle sind hier angemeldet und sehen wohl auch keinen sinn mehr darin, die Telekom behauptet ja glattweg, gibt kein Problem..........nee die meisten benutzten hier wohl die neue Seite..........ich auch..........aber trotzdem traurig wie man mit Kunden umgeht

      nicht alle sind hier angemeldet und sehen wohl auch keinen sinn mehr darin, die Telekom behauptet ja glattweg, gibt kein Problem..........nee die meisten benutzten hier wohl die neue Seite..........ich auch..........aber trotzdem traurig wie man mit Kunden umgeht

      Bist Du Sachwalter für all die Kunden, die hier nicht herfinden oder das auch gar nicht wollen?
      Warum machst Du solche Stimmung hier?

      0

    • vor 11 Jahren

      Du bist ja ein Schlaumeier..........hast dann wohl keine Probleme, ich habe nur meine Meinung kundgetan...........gott sei Dank gibst hier auch Leute, die einen wirklich helfen wollen..................und dass ich Punkte mach.............ist doch meine Sache........wenn du nicht durchsteigst......dein Problem, aber augenscheinlich haste ja keine andren..........jetzt könnt ich glatt meine gute Erziehung vergessen...........Pressesprecher der Telekom oder wie.....oder was..............

      0

    • vor 11 Jahren

      Und noch eines Wolfgang, wenn du hier mal alles durchgelesen hättest, andre schreiben hier viel schlimmere Dinge..........und Fakt ist ja..........nicht nur ich habe ein Problem, sondern viele, nur die meisten geben sich hier Mühe einen zu helfen..........nur als Kunde kann ich doch wohl Hilfe von der Telekom erwarten und wenn du mal richtig guckst unter Störungen, die Telekom gibt doch inzwischen sogar zu, sie haben eine Störung..........lies hier mal alles durch, bevor du mich persönlich hier eingreifst.........ich habe hier weder jemand angegriffen noch beleidigt, ich bin nur als kunde frustiert....das geht seit Donenrstag so und nirgends bekommt man Hilfe, am Sonntag ist dann eine Userin hierauf gekommen so reinzugehen, ist umständlich, aber ich höre von vielen, sie kommen überhaupt immer noch nicht rein..........also bevor du dich an meiner Schreibweise störst.........mach dich lieber richtig schlau über das Thema hier.................Schönen Tag noch oder auch nicht, bin mal gemein, hoffentlich fällt bei dir alles aus..............Internet, Telefon..........tja und dann ruf mal bei der Telekom an...........und .lies mal den Brief von dem Kunden, der gleich die Telekom beleidigt, ich bin seit ich denken kann. Telekomm Kunde.........aber was die hier machen, iss nicht okay...............soooo..................sorry für die Punkte, du steigst ja nicht durch..du Armer

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Forengemeinde,

      bevor das hier noch ausartet: Bitte beim Thema und immer schön freundlich bleiben, OK?

      Gruß
      Matthias

      0

    • vor 11 Jahren

      hast dann wohl keine Probleme, ich habe nur meine Meinung kundgetan


      hast dann wohl keine Probleme, ich habe nur meine Meinung kundgetan

      hast dann wohl keine Probleme, ich habe nur meine Meinung kundgetan

      Das sehe ich völlig anders. Du prollst hier rum, nichts weiter, machst Stimmung gegen die Telekom, obwohl Dein Problem längst gelöst ist.

      gott sei Dank gibst hier auch Leute, die einen wirklich helfen wollen

      gott sei Dank gibst hier auch Leute, die einen wirklich helfen wollen
      gott sei Dank gibst hier auch Leute, die einen wirklich helfen wollen

      Wobei möchtest du denn bitte jetzt Hilfe haben?

      und dass ich Punkte mach.............ist doch meine Sache........wenn du nicht durchsteigst......dein Problem

      und dass ich Punkte mach.............ist doch meine Sache........wenn du nicht durchsteigst......dein Problem
      und dass ich Punkte mach.............ist doch meine Sache........wenn du nicht durchsteigst......dein Problem

      Sonst ist alles in Ordnung bei Dir, oder? Wie alt bist Du denn, dass Du eine solch egoistische und ignorante Denkweise hier äußerst. Vielleicht solltest Du mal was über Rechtschreibung nachlesen. Das tut doch einfach nur weh so etwas. :(

      aber augenscheinlich haste ja keine andren..........jetzt könnt ich glatt meine gute Erziehung vergessen...........Pressesprecher der Telekom oder wie.....oder was..............

      aber augenscheinlich haste ja keine andren..........jetzt könnt ich glatt meine gute Erziehung vergessen...........Pressesprecher der Telekom oder wie.....oder was..............
      aber augenscheinlich haste ja keine andren..........jetzt könnt ich glatt meine gute Erziehung vergessen...........Pressesprecher der Telekom oder wie.....oder was..............

      Ich habe nichts mit der Telekom zu tun, außer dass ich hier zwei Mail-Konten und bei T-Mobile einen Handy-Vertrag habe.
      Von welcher "guten" Erziehung sprichst oder schreibst Du denn?
      Du bist nicht allein in solch einem Forum.
      Du darfst deshalb schon bestimmte Regeln beachten, auch bei der Formulierung Deiner Beiträge, auch bei Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung usw..

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich bin bisher nett geblieben..........und wurde hier noch nie von jemand angegriffen, ausser dem Herren hier, der sich aber nur an meiner Rechtschreibung stört..........zu deiner Info, ich bin 61 Jahre alt und kein Techikfreak...........und du trägst null was zum Thema bei und der Herr vom Service hat ja recht.............aber trotzdem liebe Telekom.......bringt die Sache doch endlich mal in Ordnung und sagt darüber was......................

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    452

    0

    4

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    349

    0

    3

    in  

    331

    0

    2

    in  

    550

    0

    2

    in  

    660

    2

    4