Störung beim E-Mail Empfang?
vor 11 Jahren
Hallo Forum,
ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?
Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada
ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?
Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada
28655
269
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
331
0
2
vor 3 Jahren
550
0
2
vor 5 Jahren
660
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Vielen Dank ....... (Namen darf man ja nicht schreiben),
Vielen Dank ....... (Namen darf man ja nicht schreiben),
Bist Du so minderbemittelt oder tust Du nur so?
Du sollst keine Klarnamen von Mitarbeitern hier nennen, mit denen Du im Service zu tun hast.
Die Nicknamen hier aus dem Forum darf man sehr wohl verwenden.
Wie würdest Du es denn nennen und empfinden, wenn die Telekom-Mitarbeiter Dich hier mit Deinem Vor- und Nachnamen aus Deinem Vertrag ansprechen würden.
Jeder könnte sehen, wer sich hier Unhöflichkeiten leistet.
Zu Deinem Problem:
Ich denke schon, Du solltest prüfen, ob nicht doch auf Deinem Rechner inzwischen was nicht mehr passt. Verlauf und solche Dinge im Browser löschen und so etwas.
Ist doch komisch, wie wenige Betroffene es inzwischen auch gibt, die noch mitmachen, oder?
0
vor 11 Jahren
Wusste nicht, dass ich minderbemittelt bin.
Werde mir an deiner überschäumenden Höflichkeit
ein Beispiel nehmen!
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
zunächst: Was sollen eigentlich die vielen Punkte. Warum fügst Du nicht per Enter Zeilenschaltungen ein, wie das in Deutschland allgemein üblich ist.
Das liest sich doch einfach schlecht, was du da zusammen schreibst.
Die meisten schreiben hier nix mehr, weil es ja eh nix bringt.
Die meisten schreiben hier nix mehr, weil es ja eh nix bringt.
Oder weil ihr Problem gelöst ist.
Man kann es natürlich so auslegen, wie Du, damit die Telekom schlecht wegkommt dabei. Aber Du schreibst ja selbst im Folgenden:
dank der Hinweise einiger Nutzer hier........mache ich das jetzt auch so.............nur noch über die www.t-online.seite gehen, neues Leszeichen dafür anliegen, das alte löschen und dann kommt man rein
dank der Hinweise einiger Nutzer hier........mache ich das jetzt auch so.............nur noch über die www.t-online.seite gehen, neues Leszeichen dafür anliegen, das alte löschen und dann kommt man rein
Und dann ist es doch auch gut, oder?
aber von der Telekom kommt leider nix
aber von der Telekom kommt leider nix
Wozu denn auch, wenn es wieder geht, wie Du jetzt doch schon mehrfach mitgeteilt hast?
nicht alle sind hier angemeldet und sehen wohl auch keinen sinn mehr darin, die Telekom behauptet ja glattweg, gibt kein Problem..........nee die meisten benutzten hier wohl die neue Seite..........ich auch..........aber trotzdem traurig wie man mit Kunden umgeht
nicht alle sind hier angemeldet und sehen wohl auch keinen sinn mehr darin, die Telekom behauptet ja glattweg, gibt kein Problem..........nee die meisten benutzten hier wohl die neue Seite..........ich auch..........aber trotzdem traurig wie man mit Kunden umgeht
Bist Du Sachwalter für all die Kunden, die hier nicht herfinden oder das auch gar nicht wollen?
Warum machst Du solche Stimmung hier?
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
bevor das hier noch ausartet: Bitte beim Thema und immer schön freundlich bleiben, OK?
Gruß
Matthias
0
vor 11 Jahren
hast dann wohl keine Probleme, ich habe nur meine Meinung kundgetan
hast dann wohl keine Probleme, ich habe nur meine Meinung kundgetan
Das sehe ich völlig anders. Du prollst hier rum, nichts weiter, machst Stimmung gegen die Telekom, obwohl Dein Problem längst gelöst ist.
gott sei Dank gibst hier auch Leute, die einen wirklich helfen wollen
Wobei möchtest du denn bitte jetzt Hilfe haben?
und dass ich Punkte mach.............ist doch meine Sache........wenn du nicht durchsteigst......dein Problem
Sonst ist alles in Ordnung bei Dir, oder? Wie alt bist Du denn, dass Du eine solch egoistische und ignorante Denkweise hier äußerst. Vielleicht solltest Du mal was über Rechtschreibung nachlesen. Das tut doch einfach nur weh so etwas. :(
aber augenscheinlich haste ja keine andren..........jetzt könnt ich glatt meine gute Erziehung vergessen...........Pressesprecher der Telekom oder wie.....oder was..............
Ich habe nichts mit der Telekom zu tun, außer dass ich hier zwei Mail-Konten und bei T-Mobile einen Handy-Vertrag habe.
Von welcher "guten" Erziehung sprichst oder schreibst Du denn?
Du bist nicht allein in solch einem Forum.
Du darfst deshalb schon bestimmte Regeln beachten, auch bei der Formulierung Deiner Beiträge, auch bei Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung usw..
0
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von