Störung beim Mailversand

vor 2 Jahren

Hallo,

 

gibt es eine Störung im Bereich der E-Mails? Ich kann keine Mails über meine Anschrift @t-online.de versenden. Gibt es da eine Störung? Gestern lief das noch einwandfrei.

532

11

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kay Wedi 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Bitte mal den Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Papierkorb auch geleert?

     

    Wenn das Postfach zu voll ist, gehen keine Mails raus.

    Bekommst du ggf eine Fehlermeldung?

     

    Viele Grüße

    Marcel

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Kay Wedi  schrieb:
    Papierkorb ist leer, Speicherplatz vorhanden

    Funktioniert der Mailversand direkt von T-Online Mail 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Kay Wedi Wichtig wäre vor allem, dass Du erzählst, ob und welche Fehlermeldungen kommen?!

    Welches Gerät, Welche Mailsoftware.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nein. Es hat zunächst funktioniert und dann immer wieder neu angefangen.

    Ich habe jetzt in meinem Telekom-Profil das Kennwort für Mails zurückgesetzt und neu vergeben. Ebensso weitere der Telekom jetzt auch neu vergeben, angepasst. Bis jetzt klappt es wieder. Es nervt dabei dass die Anzahl der Änderungsversuche am Tag eingeschränkt ist.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1790

0

4

vor 4 Monaten

1 Sterne Passant*in

in  

144

0

6