Störung beim Mailversand
vor 3 Jahren
Hallo,
gibt es eine Störung im Bereich der E-Mails? Ich kann keine Mails über meine Anschrift @t-online.de versenden. Gibt es da eine Störung? Gestern lief das noch einwandfrei.
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Kay Wedi
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte mal den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
Wenn das Postfach zu voll ist, gehen keine Mails raus.
Bekommst du ggf eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Marcel
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Kay Wedi
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Papierkorb ist leer, Speicherplatz vorhanden
0
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Papierkorb ist leer, Speicherplatz vorhanden
Funktioniert der Mailversand direkt von T-Online Mail
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
wolliballa
vor 3 Jahren
@Kay Wedi Wichtig wäre vor allem, dass Du erzählst, ob und welche Fehlermeldungen kommen?!
Welches Gerät, Welche Mailsoftware.
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4 ältere Kommentare laden
mboettcher
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Komisch. Ich habe den "Fehler bei der Aktualisierung" wegbekommen als ich beim Mailkonto den Benutzernamen und das Kennwort ergänzte ...
Komisch. Ich habe den "Fehler bei der Aktualisierung" wegbekommen als ich beim Mailkonto den Benutzernamen und das Kennwort ergänzte ...
Tatsächlich? Das ist wirklich komisch; nicht was du denkst, sondern eher dass es vorher ohne diese Angaben geklappt haben soll.
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André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Hallo @Kay Wedi,
Komisch. Ich habe den "Fehler bei der Aktualisierung" wegbekommen als ich beim Mailkonto den Benutzernamen und das Kennwort ergänzte ...
Komisch. Ich habe den "Fehler bei der Aktualisierung" wegbekommen als ich beim Mailkonto den Benutzernamen und das Kennwort ergänzte ...
Verstehe ich das richtig, dass es jetzt wieder ohne Probleme funktioniert?
Gruß
André A.
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Kay Wedi
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Nein. Es hat zunächst funktioniert und dann immer wieder neu angefangen.
Ich habe jetzt in meinem Telekom-Profil das Kennwort für Mails zurückgesetzt und neu vergeben. Ebensso weitere der Telekom jetzt auch neu vergeben, angepasst. Bis jetzt klappt es wieder. Es nervt dabei dass die Anzahl der Änderungsversuche am Tag eingeschränkt ist.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Kay Wedi