Störung beim E-Mail Empfang?
vor 11 Jahren
Hallo Forum,
ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?
Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada
ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?
Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada
28650
269
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
548
0
2
vor 2 Jahren
330
0
2
vor 5 Jahren
655
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Jahren
danke für die Antwort. In der Tat, ich habe AdBlock Plus aktiviert. Aber daran liegt es nicht. Ich habe aber durch deaktivieren einiger Helferlein tatsächlich heraus gefunden woran es liegt. Die Google Erweiterung "Notify Unfriend für Facebook 1.4" stört. Nach dem deaktivieren funzt der E-Mail Center wieder.
Gruß Norby
0
vor 11 Jahren
DA ich dringende Dinge per mail erwarte,wäre eine Antwort wichtig ,da ich ansonsten alles auf andere mailadressen umstellen müsste.
DAs senden an andere Accounts funktioniert einwandfrei.
0
vor 11 Jahren
das freut mich, dass Sie das E-Mail Center über Google Chrome wieder nutzen können.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, woran es letztendlich gelegen hat. Ihre Info, dass es an den Notify Unfriend für Facebook 1.4 gelegen hat, kann somit auch anderen Usern weiterhelfen.
Viele Grüße
Svenja
0
vor 11 Jahren
Hallo Norby, das freut mich, dass Sie das E-Mail Center über Google Chrome wieder nutzen können. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, woran es letztendlich gelegen hat. Ihre Info, dass es an den Notify Unfriend für Facebook 1.4 gelegen hat, kann somit auch anderen Usern weiterhelfen. Viele Grüße Svenja
Hallo Norby,
das freut mich, dass Sie das E-Mail Center über Google Chrome wieder nutzen können.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, woran es letztendlich gelegen hat. Ihre Info, dass es an den Notify Unfriend für Facebook 1.4 gelegen hat, kann somit auch anderen Usern weiterhelfen.
Viele Grüße
Svenja
Svenja, dabei kann es sich aber nur um einen Workaround handelt,
ich nutze facebook auch beruflich und bin auf die Information Abtrünniger angewiesen,
und vor Eurer letzten Programmmodifikation liefen beide Programme ja auch harmonisch zusammen,
also bitte, behebt Euren BUG :-)))
0
vor 11 Jahren
das es mit dem Tool Notify Unfriend für Facebook 1.4 zu Schwierigkeiten kommt in Verbindung mit Google Chrome und dem E-Mail Center, darüber war mir bisher nichts bekannt. Vielen Dank, dass Sie uns auf die Schwierigkeiten aufmerksam gemacht haben. Ich leite Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weiter. Sobald ich neue Infos erhalten habe, werde ich mich über diesen Weg wieder bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Svenja
0
vor 11 Jahren
ich habe eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Das es mit dem Notify Unfriend für Facebook 1.4 Schwierigkeiten gibt im Zusammenhang mit dem E-Mail Center und Google Chrome haben wir an die Entwickler weitergegeben.
Als Tipp wenn Sie ein Feedback oder ein Verbesserungsvorschläge geben möchten, gibt es im E-Mail Center die Möglichkeit dazu. Im E-Mail Center unter Menü und dann als drittletzten Punkt finden Sie „Feedback“.
Viele Grüße
Svenja
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo Svenja.
Ich hatte die selben Probleme, das sich mein E-Mailzugang über die Telekomseite mit dem Chrome-Browser nicht mehr nutzen lies.
Wenn ich eine Mail öffnen wollte wurde sie nur teilweise geöffnet und blieb beim Laden hängen.
Nach dem Neuladen der Seite wurde die jeweilige Mail zwar angezeigt, aber es war weder löchen noch sonstige Funktionen möglich.
Nach dem ich diesen Thread gelesen habe, habe ich:
--> den Cache gelöscht = keine Änderung
--> AddBlock deaktiviert = keine Änderung
--> Erweiterungen einzeln deaktiviert = "Tadaaa !!! " das war es.
Die Erweiterung "Disconnect" hat das Problem verursacht.
Sie lief am Anfang problemlos... bis zu einem Update von Chrome.
Danach hatte ich diese Probleme. Seit ich sie deaktiviert habe ist wieder alles ok.
Ich schreibe das hier rein, für den Fall das jemand die selben Probleme hat.
Testet einfach mal eure Erweiterungen indem ihr sie deaktiviert und wieder zuschaltet.
MfG, "Howie"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann nicht mehr auf mein email-Postfach zugreifen. Seit heute ca. 15.00 Uhr. 14.50 Uhr funktionierte noch alles.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @f.hakenberg,
bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, bei uns ist aktuell viel los. Die Störung war zum Glück sehr kurz.
Solltest du nochmals Hilfe benötigen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von