Gelöst
Störung Email Center
vor 6 Jahren
Seit gestern komme ich nicht mehr in mein EMAIL Center. Ich werde immer auf eine Seite geführt, wo mir angesagt wird, dass mein Passwort gut ist, wenn man dann auf weiter drückt wird verlangt dass ich meine EMAIL Adresse eingegeben wird, damit mir ein neues Passwort zugesendet werden kann????
445
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
826
0
2
vor 6 Jahren
Welcher Browser? Internet Explorer?
Aktuell gibt es da Störungen, probier es ggf. mit einem anderen Browser.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Safari
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Seit gestern komme ich nicht mehr in mein EMAIL Center. Ich werde immer auf eine Seite geführt, wo mir angesagt wird, dass mein Passwort gut ist, wenn man dann auf weiter drückt wird verlangt dass ich meine EMAIL Adresse eingegeben wird, damit mir ein neues Passwort zugesendet werden kann????
Hast du es auch noch mit einem andren Browser, wie @Lois17 vorgeschlagen hat, probiert? Wenn es auch nicht klappt, wäre ein Screenshot toll. Da dann bitte persönliche Daten unkenntlich machen.
Greetz
Stefan D.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir haben schon 3 EMail Adressen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Außerdem steht doch im ersten Fenster :
Antwort
von
vor 6 Jahren
Außerdem steht doch im ersten Fenster : Wir haben Ihre Login Daten geprüft, diese sind bereits vollständig und sicher. Warum kommt dann auf der nächsten Seite, dass ich ein neues Passwort vergeben soll?
Wir haben Ihre Login Daten geprüft, diese sind bereits vollständig und sicher. Warum kommt dann auf der nächsten Seite, dass ich ein neues Passwort vergeben soll?
Das ist nur eine zusätzliche Sicherheit, falls das jetzige Kennwort mal nicht mehr bekannt ist ist. Es ist wie ein weiterer Haustürschlüssel, den du deinen Nachbarn gibst, für den Fall, dass du den dann doch nicht brauchst, aber doch als Sicherheit hast, wenn die Tür zufällt.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Außerdem steht doch im ersten Fenster : Wir haben Ihre Login Daten geprüft, diese sind bereits vollständig und sicher. Warum kommt dann auf der nächsten Seite, dass ich ein neues Passwort vergeben soll?
Wir haben Ihre Login Daten geprüft, diese sind bereits vollständig und sicher. Warum kommt dann auf der nächsten Seite, dass ich ein neues Passwort vergeben soll?
Das ist nur eine zusätzliche Sicherheit, falls das jetzige Kennwort mal nicht mehr bekannt ist ist. Es ist wie ein weiterer Haustürschlüssel, den du deinen Nachbarn gibst, für den Fall, dass du den dann doch nicht brauchst, aber doch als Sicherheit hast, wenn die Tür zufällt.
Greetz
Stefan D.
0
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, damit ich mir einen Einblick machen kann, ob ich Auffälligkeiten bezüglich der E-Mailadresse entdecke.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von