Gelöst
Suchfunktion nur für den aktuellen email- Ordner ?
vor 2 Jahren
Seit den letzten Updates geht die Suchfunktion automatisch über alle email-Ordner und dauert deshalb sehr lange.
Wo kann ich einstellen das nur der aktuelle Ordner durchsucht wird?
157
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
16962
0
6
vor 2 Jahren
1763
6
2
Gelöst
499
0
6
Gelöst
3655
2
7
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
Nicole G.
vor 2 Jahren
Wo kann ich einstellen das nur der aktuelle Ordner durchsucht wird?
Das lässt sich im E-Mail Center m. W. gar nicht mehr einstellen.
Viele Grüße
Thomas
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
@henry2910_1 Wieso Murks?
Mit jeder Nichtmehrfunktion kommen die Nutzer ENDLICH auf die Idee, ein Mailprogramm zu nutzen.
WebGUIs sind eigentlich nur Grundversorgung und fürs 'Hotel' und fremde Rechner....
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
wolliballa
vor 2 Jahren
Hallo @henry2910_1,
leider funktioniert das im E-Mail-Center seit dem letzten Update nicht.
Nimm am besten stattdessen ein richtiges E-Mail-Programm, z. B. Thunderbird. Bitte beachte aber, dass hier zur Einrichtung das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt wird. https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Viele Grüße
Mikko
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko