Gelöst
Sync Plus account entfernen
vor 7 Jahren
Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.
2019
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
353
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Breuer Anton,
Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.
Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.
zum löschen bitte unter Einstellungen/Allgemein/Profil/Telekom => dann auf Profil entfernen
VG
Peuki
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Hat es mit dem Tipp von @Peuki geklappt? Freuen uns auf dein Feedback.
Viele Grüße
Christoph T.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Peuki,
danke für die schnelle Reaktion. Es ist ein iPad Air2 mit iOS 14.0.1. Heute Morgen hatte ich ein Bild, wie bei einer Neuinstallation vom Pad , in der Mail App.
Ich habe erst die Sync App gelöscht und musste dann alle Email Accounts unter Einstellungen-Mail-Accounts, löschen.
Bei Outlook, Web.de war das ok. Da war auch ein Button „Accout löschen“. Den gibt‘s bei meinen T-Online Accounts in diesen Einstellungen nicht. Nur der Hinweis, dass der Account von Telecom Sync am 22.8.20 installiert wurde. Siebe Anlage. Hast du eine Idee? Schiesst die Sync App den Account löschen Button ab? Im iPhone habe ich auch keine Möglichkeit unter Einstellungen-Mail-Accounts die Telekom Accounts zu löschen.
29E159D6-0E50-4B25-806E-63E9C27F73BF.jpeg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Bärnd,
Ich habe erst die Sync App gelöscht und musste dann alle Email Accounts unter Einstellungen-Mail-Accounts, löschen. Bei Outlook, Web.de war das ok. Da war auch ein Button „Accout löschen“. Den gibt‘s bei meinen T-Online Accounts in diesen Einstellungen nicht. Nur der Hinweis, dass der Account von Telecom Sync am 22.8.20 installiert wurde. Siebe Anlage. Hast du eine Idee?
Ich habe erst die Sync App gelöscht und musste dann alle Email Accounts unter Einstellungen-Mail-Accounts, löschen.
Bei Outlook, Web.de war das ok. Da war auch ein Button „Accout löschen“. Den gibt‘s bei meinen T-Online Accounts in diesen Einstellungen nicht. Nur der Hinweis, dass der Account von Telecom Sync am 22.8.20 installiert wurde. Siebe Anlage. Hast du eine Idee?
ja
- lt. Sreenshot hast Du Dich etwas in den Einstellungen "verirrt", das ist schnell passiert.
Bitte einmal bitte einmal unter Einstellungen/Allgemein/Profil/Telekom eingsteigen => dann auf Profil entfernen
Das sollte dann wie folgt aussehen:
VG
Peuki
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Peuki, du hast Recht. Das ist der Weg um T-Online Accounts zu löschen. Danke für die Hilfe.
Ist man nicht mehr gewohnt heutzutage.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von