Gelöst
Sync Plus account entfernen
vor 7 Jahren
Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.
2019
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
353
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Breuer Anton,
Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.
Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.
zum löschen bitte unter Einstellungen/Allgemein/Profil/Telekom => dann auf Profil entfernen
VG
Peuki
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Hat es mit dem Tipp von @Peuki geklappt? Freuen uns auf dein Feedback.
Viele Grüße
Christoph T.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Löschen unter Einstellungen-Mails-Accounts von Telekom Sync (Mail) funktioniert so nicht
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Bärnd,
Das Löschen unter Einstellungen-Mails-Accounts von Telekom Sync (Mail) funktioniert so nicht
Das Löschen unter Einstellungen-Mails-Accounts von Telekom Sync (Mail) funktioniert so nicht
gerade einmal getestet - über den o.g. Weg könnte ich das Profil bei meinem iPhone entfernen.
Welches Gerät ist vorhanden? Erscheint eine Fehlermeldung, bzw. an welcher Stelle geht es nicht weiter?
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von