Gelöst

Sync Plus account entfernen

vor 7 Jahren

Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.

2019

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Breuer Anton,

       

      Breuer Anton

      Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.

      Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.

      Breuer Anton

      Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.


      zum löschen bitte unter Einstellungen/Allgemein/Profil/Telekom => dann auf Profil entfernen

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 7 Jahren

      Hi @Breuer Anton,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Hat es mit dem Tipp von @Peuki geklappt? Freuen uns auf dein Feedback.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Konntet mir helfen, denn das löschen der snycPlus Anwendung war mir wichtig. Hat nämlich nicht funktioniert bzw. war total chaotisch mit dem iphone

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Löschen unter Einstellungen-Mails-Accounts von Telekom Sync (Mail) funktioniert so nicht

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bärnd,

       

      Bärnd

      Das Löschen unter Einstellungen-Mails-Accounts von Telekom Sync (Mail) funktioniert so nicht

      Das Löschen unter Einstellungen-Mails-Accounts von Telekom Sync (Mail) funktioniert so nicht

      Bärnd

      Das Löschen unter Einstellungen-Mails-Accounts von Telekom Sync (Mail) funktioniert so nicht


      gerade einmal getestet - über den o.g. Weg könnte ich das Profil bei meinem iPhone entfernen. 

       

      Welches Gerät ist vorhanden? Erscheint eine Fehlermeldung, bzw. an welcher Stelle geht es nicht weiter?

       

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      741

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      539

      2

      2

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      300

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      353

      0

      8

      Gelöst

      in  

      936

      0

      2