Gelöst

Sync Plus Anmeldungen nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo, Tja liebe Telekom.Was soll ich sagen, Auch ich habe jetzt das Problem mit Sync-Plus Anmeldung. Logindaten falsch. Habe wirklich schon alles ausprobiert von Neuinstallation Microsoft 365 Outlook 2016 etc. Habe jetzt nach 10 Stunden die Schnauze voll und werde morgen meine Künigung der Telekom zusenden. Ihr wollt es ja nicht anders. Tschüss

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @S.Klaus,

      vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns in der Community melden.
      Es tut mir leid, dass der kostenfreie Dienst aktuell nicht funktioniert.
      Wir stehen dazu bereits in Kontakt mit der Fachabteilung und hoffen natürlich, dass das Problem schnell behoben wird.

      Viele Grüße
      Marita S.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      auch bei mir funktioniert Sync Plus nicht mehr!

      "Logindaten wurden vom Server abgelehnt. Bitte geben sie die aktuellen Logindaten ein."

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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