Sync-Plus keine Anmeldung Mitbenutzer möglich
vor 5 Jahren
Hallo Team,
leider kann mein Mitbenutzer Sync- Plus nicht auf seinem Sony Gerät einrichten.
Passwort für die t-online @ wird nicht akzeptiert.
Bei Eingabe am PC funktioniert das PW jedoch.
Bitte um Lösungsvorschlag. Danke !
224
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
200
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
307
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @kater.koss richte den Account einmal manuell ein und nicht mit der SyncPlus App.
chrisd
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja so ist es alte Mitbenutzer mit eigenem Postfach /Passwort werden in der letzten Zeit abgekündigt und eine Umstellung auf Freemail angeboten welche man selbst anstoßen muss.
Hier solltest du wenn aber ein Schreiben mit allen Details erhalten haben.
Wie du Adresse und Mails sicher kannst siehe hier:
daten-sichern
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @kater.koss,
mit PW _Hauptnutzer keine Anmeldung des Mitbenutzers im Emailcenter möglich. ...
mit PW _Hauptnutzer keine Anmeldung des Mitbenutzers im Emailcenter möglich.
...
ah sorry ich hatte Inklusivnutzer im Hinterkopf - wie @Woochdou schon geschrieben hat, die Mitbenutzer wurden gekündigt, dazu sollte auch ein Schreiben mit den nächsten Schritten gekommen sein.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo kater.koss,
ich habe mir den Thread ein paar Mal durchgelesen und habe weiterhin das Gefühl, daß es sich nicht um einen Mitbenutzer handelt.
Du hattest geschrieben:
| Bei Eingabe am PC funktioniert das PW jedoch.
und
| mit PW _Mitbenutzer ebenso keine Anmeldung im Emailcenter möglich.
Da stelle ich mir die Frage, wo am PC funktioniert das Passwort? Also in welcher Anwendung?
> Nach zeitaufwändigem suchen konnte ich den Mitbenutzer finden,
> allerdings ist eine PW Änderung nicht möglich, nur eine komplette
> Abmeldung !
Und da steht auch tatsächlich "Mitbenutzer" und nicht "Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)"? BTW: für Mitbenutzer bezahlt man zusätzlich, Inklusivnutzer sind ohne Zusatzkosten, was ist bei Dir der Fall?
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @kater.koss,
leider kann mein Mitbenutzer Sync- Plus nicht auf seinem Sony Gerät einrichten. Passwort für die t-online @ wird nicht akzeptiert. Bei Eingabe am PC funktioniert das PW jedoch.
leider kann mein Mitbenutzer Sync- Plus nicht auf seinem Sony Gerät einrichten.
Passwort für die t-online @ wird nicht akzeptiert.
Bei Eingabe am PC funktioniert das PW jedoch.
vermutlich wurde noch nicht das Passwort für Emailprogramme eingerichtet. Bitte dieses einmal nachholen, dann sollte es klappen. => Welches Passwort benötige ich für die Einrichtung der Synchronisation meiner Emails in der Sync-Plus App?
Eine Anleitung ist hier hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
VG
Peuki
0
vor 5 Jahren
Hallo Team, leider kann mein Mitbenutzer Sync- Plus nicht auf seinem Sony Gerät einrichten. Passwort für die t-online @ wird nicht akzeptiert. Bei Eingabe am PC funktioniert das PW jedoch.
Hallo Team,
leider kann mein Mitbenutzer Sync- Plus nicht auf seinem Sony Gerät einrichten.
Passwort für die t-online @ wird nicht akzeptiert.
Bei Eingabe am PC funktioniert das PW jedoch.
Sicher du kannst die Mitbenutzer Adresse noch auf einem PC einrichten und hast noch Zugriff auf den Mail Account des Mitbenutzer ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von