sync-plus Login nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo Team,

 

ich kann mich seit Wochen in Sync-Plus nicht mehr anmelden.

 

Sync-Plus v2.1.1.0 mit MS Office Professional Plus 2021.

 

Hintergrund... Vor einiger Zeit.... Anmeldung am Rechner Outlook gestartet, nach ca. 5 Minuten Meldung erhalten das Kalender und Kontakte nicht synchronisiert werden können, da ein Anmeldeproblem vorliegt.

Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich mich in Sync-Plus anzumelden.

 

- Sync - Plus deinstalliert

- Outlook komplett deinstalliert

- Passwörter im Telekom WEB Account (für Outlook) überprüft/geändert

- Sync -Plus installiert

- Outlook installiert

- Sync-Plus gestartet

Anmeldung nicht möglich::  Login fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige E-Mail Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben

Bei der Telekom via WEB Browser email Anmeldung durchgeführt, funktioniert...

Outlook eingerichtet IMAP..... ,wie im WEB Browser meines email Account der Telekom vorgegeben, eingegeben -> funktioniert.

Mails werden übermittelt....

Kalender und Kontakte ? Kein neuer Reiter für Telekom?

-Sync-Plus (rechte Maustaste anmelden) 

Anmeldung nicht möglich::  Login fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige E-Mail Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben

 

Was tun?

 

 

 

Fehlermeldung.JPG

175

4

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

76

0

1

Gelöst

in  

744

0

2

Gelöst

in  

1077

0

3

Gelöst

in  

442

0

2

Gelöst

in  

412

0

2