sync-plus Login nicht möglich
2 years ago
Hallo Team,
ich kann mich seit Wochen in Sync-Plus nicht mehr anmelden.
Sync-Plus v2.1.1.0 mit MS Office Professional Plus 2021.
Hintergrund... Vor einiger Zeit.... Anmeldung am Rechner Outlook gestartet, nach ca. 5 Minuten Meldung erhalten das Kalender und Kontakte nicht synchronisiert werden können, da ein Anmeldeproblem vorliegt.
Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich mich in Sync-Plus anzumelden.
- Sync - Plus deinstalliert
- Outlook komplett deinstalliert
- Passwörter im Telekom WEB Account (für Outlook) überprüft/geändert
- Sync -Plus installiert
- Outlook installiert
- Sync-Plus gestartet
Anmeldung nicht möglich:: Login fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige E-Mail Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben
Bei der Telekom via WEB Browser email Anmeldung durchgeführt, funktioniert...
Outlook eingerichtet IMAP..... ,wie im WEB Browser meines email Account der Telekom vorgegeben, eingegeben -> funktioniert.
Mails werden übermittelt....
Kalender und Kontakte ? Kein neuer Reiter für Telekom?
-Sync-Plus (rechte Maustaste anmelden)
Anmeldung nicht möglich:: Login fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige E-Mail Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben
Was tun?
Fehlermeldung.JPG
203
0
4
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.