Gelöst
Sync-Plus App bringt seit einer Woche Login Fehler
vor einem Jahr
Die Sync-Plus App auf meinem Smart Phone, obwohl sie nur alle 4h synchronisiert, bringt seit einer Woche Login Fehler und manchmal nicht.
Drückt man die Info am Smart Phone, damit der Anmeldebildschirm der App mit Zweifaktor Autentifizierung kommt, dann hängt die App nach der Eingabe in einer Endlisschleife mit wiederkehrendem Login Bildschirm.
Die App dient ja dazu das Telefonbuch des Smart Phones mit dem Telekom Email Center und dem Router Telefonbuch zu synchronisieren. Mein Telekom Email Konto funktioniert bis auf gelegentliche Neuanmeldungen mit der Telekom Mail App normal.
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Lichtmast,
eine Deinstallation und erneute Installation hat auch nicht geholfen?
Um welche App Version und um welches Endgerät geht es hier?
Liebe Grüße
Anna K.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Lichtmast, eine Deinstallation und erneute Installation hat auch nicht geholfen? Um welche App Version und um welches Endgerät geht es hier? Liebe Grüße Anna K.
Hallo @Lichtmast,
eine Deinstallation und erneute Installation hat auch nicht geholfen?
Um welche App Version und um welches Endgerät geht es hier?
Liebe Grüße
Anna K.
Hallo @Anna K. ,
Seit ich den Beitrag hier eingestellt habe ist der Login Fehler nicht mehr aufgetreten. Ich habe am Smart Phone nichts geändert.
Sync-Plus 1.7.1 und Samsung A40
Grüsse
Marc
Antwort
von
vor einem Jahr
@Lichtmast sollte der Fehler nochmal auftauchen, gern melden.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Hilfe an @Anna K. und @Elvira H. .
Uneingeloggter Nutzer
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von