Gelöst

Sync-Plus App bringt seit einer Woche Login Fehler

vor einem Jahr

Die Sync-Plus App auf meinem Smart Phone, obwohl sie nur alle 4h synchronisiert, bringt seit einer Woche Login Fehler und manchmal nicht.

 

Drückt man die Info am Smart Phone, damit der Anmeldebildschirm der App mit Zweifaktor Autentifizierung kommt, dann hängt die App nach der Eingabe in einer Endlisschleife mit wiederkehrendem Login Bildschirm.

 

Die App dient ja dazu das Telefonbuch des Smart Phones mit dem Telekom Email Center und dem Router Telefonbuch zu synchronisieren. Mein Telekom Email Konto funktioniert bis auf gelegentliche Neuanmeldungen mit der Telekom Mail App normal.

80

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Lichtmast,

       

      eine Deinstallation und erneute Installation hat auch nicht geholfen?

      Um welche App Version und um welches Endgerät geht es hier?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Anna K.

      Hallo @Lichtmast, eine Deinstallation und erneute Installation hat auch nicht geholfen? Um welche App Version und um welches Endgerät geht es hier? Liebe Grüße Anna K.

      Hallo @Lichtmast,

       

      eine Deinstallation und erneute Installation hat auch nicht geholfen?

      Um welche App Version und um welches Endgerät geht es hier?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

       

      Anna K.

      Hallo @Lichtmast,

       

      eine Deinstallation und erneute Installation hat auch nicht geholfen?

      Um welche App Version und um welches Endgerät geht es hier?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

       


      Hallo @Anna K. ,

       

      Seit ich den Beitrag hier eingestellt habe ist der Login Fehler nicht mehr aufgetreten. Ich habe am Smart Phone nichts geändert.

       

      Sync-Plus 1.7.1 und Samsung A40

       

      Grüsse

       

      Marc

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Lichtmast sollte der Fehler nochmal auftauchen, gern melden. 


      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Hilfe an @Anna K. und @Elvira H. .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    75

    0

    2

    in  

    181

    0

    1