Gelöst
Login in MagentaCloud App bringt Fehler 1003
vor 5 Jahren
Ich kann mich seit heute, 28.10.20 nicht mehr mit der MC App einloggen. Ich habe die App mehrfach gelöscht und neu heruntergeladen V 5.2.2, ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung:
FEHLER 1003
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert. Bitte gehen Sie auf die Telekom Startseite und versuchen Sie, sich bei Ihrem Service neu Anzumelden.
Falls dies häufiger passiert, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
8211
97
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
120
0
2
vor einem Jahr
97
0
1
vor 2 Jahren
1662
0
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
bitte entschuldigt die späte Reaktion unsererseits. Wir haben noch keine näheren Informationen zu dem Fehler.
Alle eure Angaben haben wir aufgenommen und an die Produktbetreuer weitergeleitet.
Wir melden uns schnellstmöglich zurück, sobald wir mehr wissen.
Grüße Detlev K.
21
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja seit heute Mittag funktioniert es bei mir auch wieder. Keine Erklärung, keine Entschuldigung, einfach so.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es funktioniert bei mir auch wieder. Ich würde gerne diesen thread abschließen - als Initiator -, würde aber noch gerne wissen, woran es denn gelegen hat. Sind da wohl ein paar Lizenzen abgelaufen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir geht es auch wieder. Schönen Dank Telekom. Aber den Grund zu wissen, wäre nur fair mitzuteilen.
Kann auch nur sagen, dass ihr den sync Eurer Daten prüfen solltet. Kann zu unterschiedlichen Datenständen kommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Neuinstallation ist nicht nötig. Es funzt alles wieder. Danke
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
bei mir auch wieder alles ok, Danke!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also bei mir gehts auch wieder
Bis jetzt ohne Probleme.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe mich heute erst wieder eingeloggt bzw. es versucht.
Es funktioniert wieder. Für 1 Woche war man abgehängt.
Eine Rückmeldung zwischendurch oder jetzt noch Informationen zur Ursache wären schön.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von