Gelöst

Login in MagentaCloud App bringt Fehler 1003

vor 5 Jahren

Ich kann mich seit heute, 28.10.20 nicht mehr mit der MC App einloggen. Ich habe die App mehrfach gelöscht und neu heruntergeladen V 5.2.2, ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung:
 
 
FEHLER 1003
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert. Bitte gehen Sie auf die Telekom Startseite und versuchen Sie, sich bei Ihrem Service neu Anzumelden.

Falls dies häufiger passiert, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

8211

97

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @all,

      bitte entschuldigt die späte Reaktion unsererseits. Wir haben noch keine näheren Informationen zu dem Fehler.
      Alle eure Angaben haben wir aufgenommen und an die Produktbetreuer weitergeleitet.
      Wir melden uns schnellstmöglich zurück, sobald wir mehr wissen.


      Grüße Detlev K.

      21

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja seit heute Mittag funktioniert es bei mir auch wieder. Keine Erklärung, keine Entschuldigung, einfach so.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es funktioniert bei mir auch wieder. Ich würde gerne diesen thread abschließen - als Initiator -, würde aber noch gerne wissen, woran es denn gelegen hat. Sind da wohl ein paar Lizenzen abgelaufen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir geht es auch wieder. Schönen Dank Telekom. Aber den Grund zu wissen, wäre nur fair mitzuteilen. 
      Kann auch nur sagen, dass ihr den sync Eurer Daten prüfen solltet. Kann zu unterschiedlichen Datenständen kommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Neuinstallation ist nicht nötig. Es funzt alles wieder. Danke

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      bei mir auch wieder alles ok, Danke!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also bei mir gehts auch wieder Fröhlich

      Bis jetzt ohne Probleme.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe mich heute erst wieder eingeloggt bzw. es versucht.

      Es funktioniert wieder. Für 1 Woche war man abgehängt.

      Eine Rückmeldung zwischendurch oder jetzt noch Informationen zur Ursache wären schön.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    80

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    120

    0

    2

    in  

    97

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1445

    0

    3

    in  

    1662

    0

    12