Anmeldung der Sync-Plus App scheitert

vor 7 Monaten

Hallo,

 

Die Sync-Plus App zeigt seit etwa einer Woche immer Anmelde Fehler.

 

Ich hatte jetzt den Daten und Cache Speicher der App und den Telekom Login gelöscht um sie neu einzurichten.

Danach hängt die App und das Browserfenster für den Login in der Zweifaktor Verifikation fest.

 

MfG

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4

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @crocs™fürKensingtonAve  schrieb:
    Die Sync-Plus App

    Auf welchem Gerät/Betriebssystem bitte?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten


    @teezeh  schrieb:
    @crocs™fürKensingtonAve  schrieb:
    Samsung SM-405FM und Android 11

    Na ja, aktuell ist Android 14 Zwinkernd

     

    Wie auch immer, probier statt Sync Plus einfach mal das wunderbare DAVx5 -> https://www.davx5.com/

     

    Viel Erfolg!

    Thomas


    Ok, danke.

     

    Ich fand inzwischen heraus, dass die App nur mit Google Chrome als Standard Browser arbeitet und bei anderen Standardbrowsern die Anmeldung zum scheitern verurteilt ist.

     

    Ich will das mal verallgemeinern, dieses globale Problem von HTML Anwendungsprogrammierern, die es nie geschafft haben Webseiten so zu programmieren, dass sie in jedem Browser gleich funktionieren ohne Browsererkennung. Gut, die Sync-Plus App kennt keine Browsererkennung mit einem Hinweis und ist somit unschuldig.

     

    Grüsse

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