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Anmeldung der Sync-Plus App scheitert
vor 7 Monaten
Hallo,
Die Sync-Plus App zeigt seit etwa einer Woche immer Anmelde Fehler.
Ich hatte jetzt den Daten und Cache Speicher der App und den Telekom Login gelöscht um sie neu einzurichten.
Danach hängt die App und das Browserfenster für den Login in der Zweifaktor Verifikation fest.
MfG
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teezeh
Community Guide
vor 7 Monaten
Auf welchem Gerät/Betriebssystem bitte?
Viele Grüße
Thomas
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Lichtmast
Antwort
von
teezeh
vor 7 Monaten
Ok, danke.
Ich fand inzwischen heraus, dass die App nur mit Google Chrome als Standard Browser arbeitet und bei anderen Standardbrowsern die Anmeldung zum scheitern verurteilt ist.
Ich will das mal verallgemeinern, dieses globale Problem von HTML Anwendungsprogrammierern, die es nie geschafft haben Webseiten so zu programmieren, dass sie in jedem Browser gleich funktionieren ohne Browsererkennung. Gut, die Sync-Plus App kennt keine Browsererkennung mit einem Hinweis und ist somit unschuldig.
Grüsse
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