Gelöst
Anmeldung der Sync-Plus App scheitert
vor 11 Monaten
Hallo,
Die Sync-Plus App zeigt seit etwa einer Woche immer Anmelde Fehler.
Ich hatte jetzt den Daten und Cache Speicher der App und den Telekom Login gelöscht um sie neu einzurichten.
Danach hängt die App und das Browserfenster für den Login in der Zweifaktor Verifikation fest.
MfG
75
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
157
2
3
Gelöst
735
0
9
Gelöst
vor einem Jahr
174
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
Lichtmast
vor 11 Monaten
Samsung SM-405FM und Android 11
Na ja, aktuell ist Android 14
Wie auch immer, probier statt Sync Plus einfach mal das wunderbare DAVx5 -> https://www.davx5.com/
Viel Erfolg!
Thomas
0
0