Solved
Anmeldung der Sync-Plus App scheitert
11 months ago
Hallo,
Die Sync-Plus App zeigt seit etwa einer Woche immer Anmelde Fehler.
Ich hatte jetzt den Daten und Cache Speicher der App und den Telekom Login gelöscht um sie neu einzurichten.
Danach hängt die App und das Browserfenster für den Login in der Zweifaktor Verifikation fest.
MfG
75
5
This could help you too
Solved
158
2
3
Solved
735
0
9
Solved
6 years ago
349
0
2
11 months ago
Die Sync-Plus App
Auf welchem Gerät/Betriebssystem bitte?
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
11 months ago
crocs™fürKensingtonAve Die Sync-Plus App Die Sync-Plus App crocs™fürKensingtonAve Die Sync-Plus App Auf welchem Gerät/Betriebssystem bitte? Viele Grüße Thomas
Die Sync-Plus App
Auf welchem Gerät/Betriebssystem bitte?
Viele Grüße
Thomas
Samsung SM-405FM und Android 11. Alles aktuell und über Mobilfunk funktioniert App ebenfalls nicht.
Answer
from
11 months ago
Samsung SM-405FM und Android 11
Na ja, aktuell ist Android 14
Wie auch immer, probier statt Sync Plus einfach mal das wunderbare DAVx5 -> https://www.davx5.com/
Viel Erfolg!
Thomas
Answer
from
11 months ago
Ok, danke.
Ich fand inzwischen heraus, dass die App nur mit Google Chrome als Standard Browser arbeitet und bei anderen Standardbrowsern die Anmeldung zum scheitern verurteilt ist.
Ich will das mal verallgemeinern, dieses globale Problem von HTML Anwendungsprogrammierern, die es nie geschafft haben Webseiten so zu programmieren, dass sie in jedem Browser gleich funktionieren ohne Browsererkennung. Gut, die Sync-Plus App kennt keine Browsererkennung mit einem Hinweis und ist somit unschuldig.
Grüsse
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Samsung SM-405FM und Android 11
Na ja, aktuell ist Android 14
Wie auch immer, probier statt Sync Plus einfach mal das wunderbare DAVx5 -> https://www.davx5.com/
Viel Erfolg!
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from