Gelöst
Problem mit Sync-Plus Anmeldung
vor 6 Jahren
Nachdem ich schon Jahre mit Sync-Plus arbeite, meldet das Programm seit ein paar Tagen ständig Login fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige Email-Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben. Beides stimmt aber!
Und ich habe auch schon länger nichts verändert.
Fehlermeldungen bei Sync-Plus sind nicht neu, aber diesmal ist das Problem hartnäckiger als die anderen Male.
Ich habe das Programm schon mehrmals neu installiert, ohne Änderung.
Benötige das Programm für Outlook 2016 mit Windows 7.
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Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 6 Jahren
wir stehen dazu bereits in Kontakt mit der Fachabteilung, da wir aktuell viele Meldungen dazu rein bekommen.
Bitte habe etwas Geduld.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Marita S.
2
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Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita S.
vor 6 Jahren
Hoffe mal, dass es das für dieses Jahr war.
Dafür!
Viele Grüße
Jonas J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Akzeptierte Lösung
Hotte.Hofmann
akzeptiert von
Hotte.Hofmann
vor 6 Jahren
Danke liebes Universum und
Danke lieber Telekom Techniker,
es funktioniert wieder.
Genauso mysteriös wie der Ausstieg war, ist jetzt alles wieder heil.
Hoffe mal, dass es das für dieses Jahr war.
Einmal reicht!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hotte.Hofmann