Solved
Problem mit Sync-Plus Anmeldung
6 years ago
Nachdem ich schon Jahre mit Sync-Plus arbeite, meldet das Programm seit ein paar Tagen ständig Login fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige Email-Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben. Beides stimmt aber!
Und ich habe auch schon länger nichts verändert.
Fehlermeldungen bei Sync-Plus sind nicht neu, aber diesmal ist das Problem hartnäckiger als die anderen Male.
Ich habe das Programm schon mehrmals neu installiert, ohne Änderung.
Benötige das Programm für Outlook 2016 mit Windows 7.
697
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
319
0
2
Solved
299
0
1
2 years ago
179
0
1
Solved
735
0
9
Accepted Solution
Marita S.
Telekom hilft Team
accepted by
Marita S.
6 years ago
wir stehen dazu bereits in Kontakt mit der Fachabteilung, da wir aktuell viele Meldungen dazu rein bekommen.
Bitte habe etwas Geduld.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Marita S.
2
4
Load 1 older comment
Marita S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marita S.
6 years ago
vielen Dank für den Hinweis, gebe ich der Fachabteilung mit auf den Weg.
Im folgenden Thread wird sich meine Kollegin melden, sobald wir eine Rückmeldung haben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Fehlermeldung/m-p/3720426#M12477
Viele Grüße
Marita S.
0
Hotte.Hofmann
Answer
from
Marita S.
6 years ago
Danke liebes Universum und
Danke lieber Telekom Techniker,
es funktioniert wieder.
Genauso mysteriös wie der Ausstieg war, ist jetzt alles wieder heil.
Hoffe mal, dass es das für dieses Jahr war.
Einmal reicht!
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marita S.
6 years ago
Hoffe mal, dass es das für dieses Jahr war.
Dafür!
Viele Grüße
Jonas J.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marita S.
Accepted Solution
Hotte.Hofmann
accepted by
Hotte.Hofmann
6 years ago
Danke liebes Universum und
Danke lieber Telekom Techniker,
es funktioniert wieder.
Genauso mysteriös wie der Ausstieg war, ist jetzt alles wieder heil.
Hoffe mal, dass es das für dieses Jahr war.
Einmal reicht!
0
0