Problem mit Sync-Plus

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich möchte Sync-Plus auf dem Windows 10 Betriebssystem nutzen, bekomme aber angezeigt, dass dafür Outlook benötigt wird. Ich habe aber kein Outlook und möchte es auch nicht nutzen. Daher die Frage, wie ich Syn-Plus mit dem Standard-Kalender von Windows und/oder mit dem Kalender von Thunderbird nutzen kann. Vieleicht kann jemande von der Telekom das beantworten?

318

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo,

    Sync-plus für Window ist ausdrücklich nur für Microsoft Outlook ausgelegt. Das steht auch eindeutig in der Beschreibung der Software: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-outlook-unter-windows-einrichten

    Mit anderen E-Mail- und Kalenderprogrammen funktioniert das Tool leider nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Onlinemensch

    [...] oder mit dem Kalender von Thunderbird nutzen kann.

    [...] oder mit dem Kalender von Thunderbird nutzen kann.

    Onlinemensch

    [...] oder mit dem Kalender von Thunderbird nutzen kann.


    Bei Thunderbird könntest Du prinzipiell CalDAV nutzen, um den Kalender zu synchronisieren. Wie (bzw. ob) das mit einem T-Online-Konto funktioniert, müßte ich mir aber erstmal genauer anschauen (wozu ich im Moment keine Lust habe, sorry Zwinkernd

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke Oliver R.!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

690

0

2

Gelöst

in  

1093

0

5

vor 5 Jahren

in  

217

0

1