Problem mit Sync-Plus
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich möchte Sync-Plus auf dem Windows 10 Betriebssystem nutzen, bekomme aber angezeigt, dass dafür Outlook benötigt wird. Ich habe aber kein Outlook und möchte es auch nicht nutzen. Daher die Frage, wie ich Syn-Plus mit dem Standard-Kalender von Windows und/oder mit dem Kalender von Thunderbird nutzen kann. Vieleicht kann jemande von der Telekom das beantworten?
318
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1117
0
4
1460
0
1
teezeh
vor 4 Jahren
Sync-plus für Window ist ausdrücklich nur für Microsoft Outlook ausgelegt. Das steht auch eindeutig in der Beschreibung der Software: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-outlook-unter-windows-einrichten
Mit anderen E-Mail- und Kalenderprogrammen funktioniert das Tool leider nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Anonymous User
vor 4 Jahren
[...] oder mit dem Kalender von Thunderbird nutzen kann.
[...] oder mit dem Kalender von Thunderbird nutzen kann.
Bei Thunderbird könntest Du prinzipiell CalDAV nutzen, um den Kalender zu synchronisieren. Wie (bzw. ob) das mit einem T-Online-Konto funktioniert, müßte ich mir aber erstmal genauer anschauen (wozu ich im Moment keine Lust habe, sorry
0
1
Onlinemensch
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Danke Oliver R.!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Onlinemensch