Gelöst

Sync-Plus App: Anmeldung dauernd fehlgeschlagen/Zugangsdaten falsch

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe auf meinem Handy die Sync-Plus App installiert, um Kontakte, Termine etc. zu synchronisieren. Seit dem 09.12.2020 kommt ständig die Info auf meinem Handy die Meldung, dass die Zugangsdaten nicht korrekt seien, obwohl ich diese korrekt eingeben hab.

 

Wer hat ähhliche Erfahrungen damit gemacht?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Elbflorenz78,

    ich habe eine Rückmeldung - bitte probieren Sie noch, ob es hilft, Cookies und Cache der App zu löschen.

    Den Punkt finden Sie in Ihrem Smartphone in der Regel bei der App und da in den Einstellungen.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Mandy S. Hallo,

     

    Ihren Lösungsansatz als Browser Chrome einzustellen scheint für mich total sinnlos. Denn die App Sync-Plus die angeboten wird, ist dafür gedacht, dass man Kontakte, Kalender, etc. mit dem Handy und der Magenta Cloud synchronisieren kann. Da ja Active-Sync eingestellt wurde.

     

    Hier stellt sich für mich gerade die Frage: Was hat der Browser mit ner App zu tun, die für die Synchronisation angeboten wird? Haben Sie sich auch mal zu diesem Problem die Rezessionen über die Sync-Plus App der andren User im Play-Store durchgelesen? Also ich bin nicht der einzige der mit dem Problem auf weiter Flur steht. Wie des Öfteren von mir schon erwähnt, besteht das Problem bei vielen, die die Software zur Synchronisation zwischen und Handy und Cloud nutzen!!!!

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