Gelöst

Anmeldung bei Sport App scheitert

vor 8 Jahren

Liebes Telekomteam,

 

habe einen Samsung TV Baujahr j (2015) und vor kurzem die Eishockey Option gebucht. Leider wird mir der Zugang bei der Telekom Sport App verweigert. Anmeldung über Webbrowser funktioniert. Auch mit Tablet und Handy, keine Probleme. Würde sehr gerne über die TV App schauen, da man hier keine Seitenverhältnisse etc. einstellen braucht. 

Gibt es hierfür eine Lösung

 

mit freundlichem Gruß

1990

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Enthält Ihr Passwort vielleicht Sonderzeichen? Falls ja, ändern Sie es bitte mal in ein Passwort ohne Sonderzeichen. Klappt es dann mit dem Login?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Liebe Melanie,

    habe mein Passwort geändert (ohne Sonderzeichen) und was soll ich sagen, es hat tatsächlich geklappt.

    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

     

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