Gelöst
Keine Anmeldung in der Connect App möglich
vor 6 Jahren
Guten Morgen zusammen,
wir haben einen Telekom Magenta Zuhause S Tarif abgeschlossen. In dieser ist die Option WLAN TO GO (HotSpot). Ich habe mir hierüf die App "Connect App" heruntergeladen und versuche mich da mit meiner T-Online Adresse und dem PAsswort anzumelden, jedoch funktioniert die Anmeldung nicht. Muss ich vorher noch was aktivieren?
Die Anmeldung an der App "Telekom Mail" und "Voicemail" funktioniert.
Viele Grüße
345
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
584
0
1
vor 5 Jahren
213
0
1
474
0
4
Akzeptierte Lösung
horthai
akzeptiert von
Michael Pa.
vor 6 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
horthai