Gelöst

Keine Anmeldung in der Connect App möglich

vor 6 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

wir haben einen Telekom Magenta Zuhause S Tarif abgeschlossen. In dieser ist die Option WLAN TO GO (HotSpot). Ich habe mir hierüf die App "Connect App" heruntergeladen und versuche mich da mit meiner T-Online Adresse und dem PAsswort anzumelden, jedoch funktioniert die Anmeldung nicht. Muss ich vorher noch was aktivieren?

 

Die Anmeldung an der App "Telekom Mail" und "Voicemail" funktioniert.

 

Viele Grüße

344

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

807

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

584

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

327

0

3