Gelöst

Keine Anmeldung in der Connect App möglich

vor 6 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

wir haben einen Telekom Magenta Zuhause S Tarif abgeschlossen. In dieser ist die Option WLAN TO GO (HotSpot). Ich habe mir hierüf die App "Connect App" heruntergeladen und versuche mich da mit meiner T-Online Adresse und dem PAsswort anzumelden, jedoch funktioniert die Anmeldung nicht. Muss ich vorher noch was aktivieren?

 

Die Anmeldung an der App "Telekom Mail" und "Voicemail" funktioniert.

 

Viele Grüße

345

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Um WLAN TO GO nutzen zu können, benötigst Du einen MagentaZuhause-Anschluss der Telekom und einen geeigneten Router.
    Guckst Du hier:
    ... unter "Voraussetzungen".
    Fritzbox also nicht, leider !
     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen