Gelöst
Keine Anmeldung in der Connect App möglich
vor 6 Jahren
Guten Morgen zusammen,
wir haben einen Telekom Magenta Zuhause S Tarif abgeschlossen. In dieser ist die Option WLAN TO GO (HotSpot). Ich habe mir hierüf die App "Connect App" heruntergeladen und versuche mich da mit meiner T-Online Adresse und dem PAsswort anzumelden, jedoch funktioniert die Anmeldung nicht. Muss ich vorher noch was aktivieren?
Die Anmeldung an der App "Telekom Mail" und "Voicemail" funktioniert.
Viele Grüße
349
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
585
0
1
vor 6 Jahren
214
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0