connect app keine anmeldung möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich weiß das schon oft ein thread deswegen erstellt wurde, jedoch komme ich trotz allem nicht weiter. Die connect app zeigt mir ständig an das mein Benutzername oder mein Kennwort falsch ist obwohl ich es richtig eingebe. bitte helft mir:(
liebe Grüße
214
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
349
0
2
vor 6 Jahren
584
0
1
481
0
4
vor 5 Jahren
@Heinz1305
Geht es um WLAN to Go?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Heinz1305
Hast du jeden Punkt einzeln abgearbeitet und auch die Hinweise unterhalb gelesen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auf deinem Festnetz-Anschluss ist keine T-Online-E-Mail-Adresse vorhanden. Damit fehlt der richtige Benutzername für die Nutzung der Hotspots.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Heinz1305
Hier richtest du die genannte Mail adresse ein:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von