connect app keine anmeldung möglich
6 years ago
Hallo,
ich weiß das schon oft ein thread deswegen erstellt wurde, jedoch komme ich trotz allem nicht weiter. Die connect app zeigt mir ständig an das mein Benutzername oder mein Kennwort falsch ist obwohl ich es richtig eingebe. bitte helft mir:(
liebe Grüße
214
7
This could help you too
6 years ago
585
0
1
484
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@Heinz1305
Geht es um WLAN to Go?
6
Answer
from
6 years ago
@Heinz1305
Hast du jeden Punkt einzeln abgearbeitet und auch die Hinweise unterhalb gelesen?
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auf deinem Festnetz-Anschluss ist keine T-Online-E-Mail-Adresse vorhanden. Damit fehlt der richtige Benutzername für die Nutzung der Hotspots.
Grüße
Peter
Answer
from
6 years ago
@Heinz1305
Hier richtest du die genannte Mail adresse ein:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from