connect app keine anmeldung möglich

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich weiß das schon oft ein thread deswegen erstellt wurde, jedoch komme ich trotz allem nicht weiter. Die connect app zeigt mir ständig an das mein Benutzername oder mein Kennwort falsch ist obwohl ich es richtig eingebe. bitte helft mir:(

liebe Grüße 

214

7

    • vor 5 Jahren

      @Heinz1305 

       

      Geht es um WLAN to Go? 

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Heinz1305 

       

      Hast du jeden Punkt einzeln abgearbeitet und auch die Hinweise unterhalb gelesen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Heinz1305,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Auf deinem Festnetz-Anschluss ist keine T-Online-E-Mail-Adresse vorhanden. Damit fehlt der richtige Benutzername für die Nutzung der Hotspots.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Heinz1305 

       

      Hier richtest du die genannte Mail adresse ein:

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen