Anmeldung an Connect App seit heute nicht mehr möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit heute meldet sich die Connect App auf meinem iPhone nicht mehr an. Es erscheint die Meldung 'Entschuldigung, das hat leider nicht funktioniert'. Auch die erneute Anmeldung mit E-Mail Adresse oder Mobilfunknummer funktioniert nicht.

 

WLAN TO GO ist aktiv.

 

Gibt es Probleme damit?

 

Gruß

Jürgen

474

22

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    ich kann mich problemlos anmelden, dafür funktioniert das Kundencenter nicht mehr Fröhlich

     

    (IOS 13.2.2 und App 6.7)

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Rückmeldung, dann kann es @Peter Hö. ja gleich einmal weitergeben.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @jvs1402,

    welche iOS-Version ist installiert?

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Peter Hö. ,

     

    es ist IOS 13.2.3 installiert.

     

    Gruß

    Jürgen

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Ja, scheint mir auch, dass da wieder was hakt. Ich frag mal bei den Kollegen an.

    Grüße
    Peter

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Nachtrag: So wie es aussieht, ist der Fehler bekannt und an der Behebung wird gearbeitet.

    Grüße
    Peter

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    na das sind doch super Nachrichten.
    Sollte es erneut Schwierigkeiten geben, bitte gerne wieder hier Bescheid sagen.

    Viele Grüße Simone W.

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