Anmeldung an Connect App seit heute nicht mehr möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute meldet sich die Connect App auf meinem iPhone nicht mehr an. Es erscheint die Meldung 'Entschuldigung, das hat leider nicht funktioniert'. Auch die erneute Anmeldung mit E-Mail Adresse oder Mobilfunknummer funktioniert nicht.
WLAN TO GO ist aktiv.
Gibt es Probleme damit?
Gruß
Jürgen
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
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dihe99
vor 5 Jahren
ich kann mich problemlos anmelden, dafür funktioniert das Kundencenter nicht mehr
(IOS 13.2.2 und App 6.7)
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jvs1402
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von
dihe99
vor 5 Jahren
Danke für die Rückmeldung, dann kann es @Peter Hö. ja gleich einmal weitergeben.
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von
dihe99
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
welche iOS-Version ist installiert?
Grüße
Peter
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jvs1402
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von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Hallo @Peter Hö. ,
es ist IOS 13.2.3 installiert.
Gruß
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
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von
Peter Hö.
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Peter Hö.
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
4
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Simone W.
Telekom hilft Team
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von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
na das sind doch super Nachrichten.
Sollte es erneut Schwierigkeiten geben, bitte gerne wieder hier Bescheid sagen.
Viele Grüße Simone W.
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von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
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jvs1402