Anmeldung an Connect App seit heute nicht mehr möglich

5 years ago

Hallo zusammen,

 

seit heute meldet sich die Connect App auf meinem iPhone nicht mehr an. Es erscheint die Meldung 'Entschuldigung, das hat leider nicht funktioniert'. Auch die erneute Anmeldung mit E-Mail Adresse oder Mobilfunknummer funktioniert nicht.

 

WLAN TO GO ist aktiv.

 

Gibt es Probleme damit?

 

Gruß

Jürgen

481

22

    • 5 years ago

      ich kann mich problemlos anmelden, dafür funktioniert das Kundencenter nicht mehr Fröhlich

       

      (IOS 13.2.2 und App 6.7)

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      hast du dich einmal aus- und wieder eingeloggt?

      Answer

      from

      5 years ago

      stimmt, da geht dann nix mehr.

      Ich vermute mal das das auch mit den "Wartungsarbeiten" am Wochenende zu tun hat.

      Da scheint wohl mächtig was schief gelaufen zu sein.

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die Rückmeldung, dann kann es @Peter Hö. ja gleich einmal weitergeben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @jvs1402,

      welche iOS-Version ist installiert?

      Grüße
      Peter

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Peter Hö. ,

       

      es ist IOS 13.2.3 installiert.

       

      Gruß

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ja, scheint mir auch, dass da wieder was hakt. Ich frag mal bei den Kollegen an.

      Grüße
      Peter

      0

    • 5 years ago

      Nachtrag: So wie es aussieht, ist der Fehler bekannt und an der Behebung wird gearbeitet.

      Grüße
      Peter

      14

      Answer

      from

      5 years ago

      Gerade funktionierte die automatische Anmeldung über die Mobilfunknummer an der Connect App wieder 

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, geht bei mir seit gestern Abend auch wieder. Am Anfang wurde zwar der Fehler noch einmal angezeigt, man konnte dann die Anmeldung und alle Einstellungen wieder normal vornehmen. 👍

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo zusammen,

      na das sind doch super Nachrichten.
      Sollte es erneut Schwierigkeiten geben, bitte gerne wieder hier Bescheid sagen.

      Viele Grüße Simone W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    327

    0

    3

    in  

    640

    0

    4

    in  

    214

    0

    1