Anmeldung an Connect App seit heute nicht mehr möglich
5 years ago
Hallo zusammen,
seit heute meldet sich die Connect App auf meinem iPhone nicht mehr an. Es erscheint die Meldung 'Entschuldigung, das hat leider nicht funktioniert'. Auch die erneute Anmeldung mit E-Mail Adresse oder Mobilfunknummer funktioniert nicht.
WLAN TO GO ist aktiv.
Gibt es Probleme damit?
Gruß
Jürgen
481
22
This could help you too
6 years ago
640
0
4
5 years ago
214
0
1
5 years ago
ich kann mich problemlos anmelden, dafür funktioniert das Kundencenter nicht mehr
(IOS 13.2.2 und App 6.7)
3
Answer
from
5 years ago
hast du dich einmal aus- und wieder eingeloggt?
Answer
from
5 years ago
stimmt, da geht dann nix mehr.
Ich vermute mal das das auch mit den "Wartungsarbeiten" am Wochenende zu tun hat.
Da scheint wohl mächtig was schief gelaufen zu sein.
Answer
from
5 years ago
Danke für die Rückmeldung, dann kann es @Peter Hö. ja gleich einmal weitergeben.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
welche iOS-Version ist installiert?
Grüße
Peter
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
es ist IOS 13.2.3 installiert.
Gruß
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße
Peter
0
5 years ago
Grüße
Peter
14
Answer
from
5 years ago
Gerade funktionierte die automatische Anmeldung über die Mobilfunknummer an der Connect App wieder
Answer
from
5 years ago
Ja, geht bei mir seit gestern Abend auch wieder. Am Anfang wurde zwar der Fehler noch einmal angezeigt, man konnte dann die Anmeldung und alle Einstellungen wieder normal vornehmen. 👍
Answer
from
5 years ago
na das sind doch super Nachrichten.
Sollte es erneut Schwierigkeiten geben, bitte gerne wieder hier Bescheid sagen.
Viele Grüße Simone W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from