Gelöst

Telekom Connect App Anmeldung nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor kurzem auf meinem IPhone (MagentaMobil MDTAG mit Top-Smartphone) eine benachrichtigung von der Telekom Connect App bekommen die gesagt hat das ich mich erneut anmelden muss. Das Problem ist, dass es nicht klappt und immer eines der Folgenden Szenarien passiert:

1. Ich gebe meine Rufnummer an und es erscheint ein Pop-Up was sagt das mein Account vorübergehend gesperrt und das ich es in 5 Minuten erneut versuchen soll selbst wenn ich das erst nach einer Stunde erneut versuche.

 

2. Ich kann meine Rufnummer eingeben und bekomme eine Pin zugesendet. Nach eingabe der PIN steht "Das hat Leider nicht funktioniert. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

 

3. Ich gebe meine Rufnummer an und es erscheint ein Fenster dass der PIN -Code nicht angefordert werden kann und das ich prüfen soll ob die Rufnummer richtig ist / mit einem Telekom Vertrag (mit Hotspot Option) verbunden ist.

 

Das Problem existiert bei mir schon seit ungefähr 4.5 Stunden (~7:00 - 11:30) und ich hab nichtmal eine hilfreiche Lösung beim Digitalen Serviceassistenten bekommen. Ich werde mich nochmal melden wenn sich was getan hat oder wie ich es behoben habe (sofern es nicht an den Servern liegt).

 

830

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @Yassirm und herzlich willkommen in unserer Community!

    Ich habe mal einen ähnlichen Beitrag mitgebracht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Connect-App-fuer-IOS-12-4-1-funktioniert-nicht/td-p/4194460

    Dort wird beschrieben, wie man sich auch ohne App an den HotSpots anmelden kann. Zudem werden andere hilfreiche Tipps gegeben. Bitte alles einmal ausprobieren und sollte es dann immer noch nicht gehen, gerne wieder hier melden!

    @StefanPK und @Masen könntet ihr zusätzlich bitte eure Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos eintragen? Falls ich es an die Technik weiterleiten muss, bräuchte ich auf jeden Fall Kundendaten, die mit angeben kann - vielen Dank

    Lieben Gruß
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

809

0

3

Gelöst

in  

327

0

3

in  

213

0

1

Gelöst

in  

1119

0

4