Gelöst

Telekom Connect App Anmeldung nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor kurzem auf meinem IPhone (MagentaMobil MDTAG mit Top-Smartphone) eine benachrichtigung von der Telekom Connect App bekommen die gesagt hat das ich mich erneut anmelden muss. Das Problem ist, dass es nicht klappt und immer eines der Folgenden Szenarien passiert:

1. Ich gebe meine Rufnummer an und es erscheint ein Pop-Up was sagt das mein Account vorübergehend gesperrt und das ich es in 5 Minuten erneut versuchen soll selbst wenn ich das erst nach einer Stunde erneut versuche.

 

2. Ich kann meine Rufnummer eingeben und bekomme eine Pin zugesendet. Nach eingabe der PIN steht "Das hat Leider nicht funktioniert. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

 

3. Ich gebe meine Rufnummer an und es erscheint ein Fenster dass der PIN -Code nicht angefordert werden kann und das ich prüfen soll ob die Rufnummer richtig ist / mit einem Telekom Vertrag (mit Hotspot Option) verbunden ist.

 

Das Problem existiert bei mir schon seit ungefähr 4.5 Stunden (~7:00 - 11:30) und ich hab nichtmal eine hilfreiche Lösung beim Digitalen Serviceassistenten bekommen. Ich werde mich nochmal melden wenn sich was getan hat oder wie ich es behoben habe (sofern es nicht an den Servern liegt).

 

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