Keine Anmeldung in Connect App möglich

vor 5 Jahren

Moin,

 

och habe aktuell das Problem, dass ich mich mit meinen Zugangsdaten des DSL Anschlusses in der Connect App nicht anmelden kann. Es kommt immer die Meldung „Entschuldigung. Das hat leider nicht funktioniert.“ und ich soll es später nochmals probieren. 

 

Der Login funktioniert in der Magenta App problemlos. Hotspot ist im Vertrag auch enthalten. Auf Geräten, die schon angemeldet sind, funktioniert alles auch problemlos. Nur neue Geräte bekomme ich nicht angemeldet. 

 

Hier steht, dass es ein Problem mit iOS 12.3.2 gibt.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehler-Connect-App-unter-iPhone-iOS-12-3-2/ta-p/4078257

 

Gilt das immer noch? Auch für iOS 12.4? Oder liegt das an etwas anderem?

 

Danke schon mal!

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @stefank.info.

    Hast du einen Mobilfunkvertrag von uns oder aber möchtest du WLAN TO GO (Hotspot Flat ) vom Festnetzvertrag ausgehend mit der Connect App "verbinden"?
    Oder aber hast du separat eine Hotspot Flat auf deinem Festbetzvertrag gebucht?
    Bitte verzeihe mir die zahlreichen Rückfragen, aber ich bin noch nicht so ganz im Bilde, was genau wie erreicht werden soll. ^^

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @stefank.info.

    Wie sieht es denn heute Abend oder aber jetzt am Wochenende bei dir aus?
    Hast du Zeit für ein kurzes Telefonat?
    Oder aber lieber erst in der neuen Woche wieder? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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