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Keine Anmeldung in Connect App möglich
vor 5 Jahren
Moin,
och habe aktuell das Problem, dass ich mich mit meinen Zugangsdaten des DSL Anschlusses in der Connect App nicht anmelden kann. Es kommt immer die Meldung „Entschuldigung. Das hat leider nicht funktioniert.“ und ich soll es später nochmals probieren.
Der Login funktioniert in der Magenta App problemlos. Hotspot ist im Vertrag auch enthalten. Auf Geräten, die schon angemeldet sind, funktioniert alles auch problemlos. Nur neue Geräte bekomme ich nicht angemeldet.
Hier steht, dass es ein Problem mit iOS 12.3.2 gibt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehler-Connect-App-unter-iPhone-iOS-12-3-2/ta-p/4078257
Gilt das immer noch? Auch für iOS 12.4? Oder liegt das an etwas anderem?
Danke schon mal!
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hast du einen Mobilfunkvertrag von uns oder aber möchtest du WLAN TO GO (Hotspot Flat ) vom Festnetzvertrag ausgehend mit der Connect App "verbinden"?
Oder aber hast du separat eine Hotspot Flat auf deinem Festbetzvertrag gebucht?
Bitte verzeihe mir die zahlreichen Rückfragen, aber ich bin noch nicht so ganz im Bilde, was genau wie erreicht werden soll. ^^
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Carolin L.
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Wie sieht es denn heute Abend oder aber jetzt am Wochenende bei dir aus?
Hast du Zeit für ein kurzes Telefonat?
Oder aber lieber erst in der neuen Woche wieder?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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