Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit einer Woche funktioniert gar nichts mehr.
vor 3 Jahren
Ich habe gerade erst kostenpflichtig MagentaCloud M gebucht, um mehr Dateien speichern zu können und dann kommt das Update. Seit einer Woche funktioniert gar nichts mehr. Ich komme weder über Festnetz, noch über die alte App rein, bekomme nur Fehleranzeigen. Heute neue App hochgeladen. Funktioniert auch nicht. Wann wird das endlich behoben ?? Ein Spitzenunternehmen wie die Telekom und dann so wenig Ahnung von IT ???
204
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
206
0
2
267
0
6
vor 6 Jahren
278
0
3
Gelöst
1431
0
15
Gelöst
vor 5 Jahren
362
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Und Infos findest Du auch nicht? @DMM2021
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @DMM2021,
leider haben wir bei der Cloud mit einigen Problemen zu kämpfen.
Das wird ja auch in dem verlinktem Beitrag sehr deutlich.
Ich hoffe, du hast mittlerweile wieder einen Zugang zur Cloud erhalten?
Viele Grüße
Torsten S.
0