Gelöst

Seit einer Woche funktioniert gar nichts mehr.

vor 3 Jahren

Ich habe gerade erst kostenpflichtig MagentaCloud M gebucht, um mehr Dateien speichern zu können und dann kommt das Update. Seit einer Woche funktioniert gar nichts mehr. Ich komme weder über Festnetz, noch über die alte App rein, bekomme nur Fehleranzeigen. Heute neue App hochgeladen. Funktioniert auch nicht. Wann wird das endlich behoben ?? Ein Spitzenunternehmen wie die Telekom und dann so wenig Ahnung von IT ???

205

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @DMM2021,

     

    leider haben wir bei der Cloud mit einigen Problemen zu kämpfen.
    Das wird ja auch in dem verlinktem Beitrag sehr deutlich.
    Ich hoffe, du hast mittlerweile wieder einen Zugang zur Cloud erhalten?

    Viele Grüße

    Torsten S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von