Gelöst
Seit einer Woche funktioniert gar nichts mehr.
vor 4 Jahren
Ich habe gerade erst kostenpflichtig MagentaCloud M gebucht, um mehr Dateien speichern zu können und dann kommt das Update. Seit einer Woche funktioniert gar nichts mehr. Ich komme weder über Festnetz, noch über die alte App rein, bekomme nur Fehleranzeigen. Heute neue App hochgeladen. Funktioniert auch nicht. Wann wird das endlich behoben ?? Ein Spitzenunternehmen wie die Telekom und dann so wenig Ahnung von IT ???
215
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
215
0
2
276
0
6
vor 6 Jahren
296
0
3
Gelöst
1443
0
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)