Gelöst
Hausanschluss fertig? Seit Wochen funktioniert gar nichts ...
vor 5 Jahren
Am 01.10.2019: Brief bekommen: Hausanschluss fertig
Am 23.10. 2019: Techniker vor Ort, der das Glasfaser-Modem angeschlossen hat .... weiß Lampe blinkt ... hm.... sollte in 2 Tagen erledigt sein
am 13.11, 2019: Einzug! ... Nichts geht.
14.11. - 01.12.: unzählige Male mit dem Kundenservice telefoniert. Ja es gibt noch ein Problem... es wird sich drum gekümmert. Bis dahin ... Telekom Schnellstart ..... Wenigstens etwas. ... Leider SIM-Karten-Modem an die falsche Adresse, dann noch mal rausgeschickt, dann falsche Karte aktiviert, dann richtige Karte aktiviert, funktioniert immer noch nicht ...
02.12: Brief bekommen: SIM Karte kann nicht aktiviert werden, da Rechnung des Hausanschlusses nicht gezahlt.....
Hallo!!!!..... der Hausanschluss funktioniert nicht, warum soll ich denn die 800€ Rechnung bezahlen? ......
Kann mir jemand helfen von Telekom hilft ... mein letzte Problem habt ihr auch gut in den Griff bekommen ....
... ich hätte wenigstens ein funktionierendes SIM Karten Modem, wenn schon der Hausanschluss IMMER noch nicht funktioniert..... danke.
1432
56
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
1
921
0
8
vor 6 Jahren
903
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Stella A., am Donnerstag kam ein sehr hilfreicher Telekom Techniker. 2 Tage vorher hat der GlasfaserRouter bereits geleuchtet und nicht mehr geblinkt. Naja, seit gestern haben wir endlich endlich Internet in der Bude. Danke für eure Hilfe und das Ziehen der Strippen im Hintergrund! Christoph
0