Gelöst
Seit über 2 Wochen passiert nichts
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe mich jetzt hier mal angemeldet um meinem Ärger mal Luft zu machen.
Am 12. November wurde bei mir ein Glasfaser-Neuanschluss in Betrieb genommen, sprich es wurde das Glasfasermodem von einem Telekomtechniker angebracht. Mittlerweile sind uber 2 Wochen vergangen und der Anschluss funktioniert immer noch nicht. Nach zahlreichen Stunden in der Service-Hotline, in welcher man bei jedem Anruf eine andere Auskunft bekommt, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
Der erste Technikertermin wurde für den 15.11.2019 zwischen 13.30 und 16.00 Uhr vereinbart.
Als um 16.30 Uhr noch kein Techniker da war, habe ich wieder mal bei der Hotline angerufen, wo ich dann die Auskunft bekam, dass der Techniker auf alle Fälle noch bis 20.00 Uhr kommt. Nach weiteren 3 Stunden warten habe ich wieder bei der Hotline angerufen. Jetzt auf einmal bekam ich die Aussage, dass gar kein Technikertermin bei mir eingetragen ist und keiner mehr kommt.
Am 18. 11.2019 bekam ich dann mal einen Anruf von einem Techniker, dass angeblich mein Anschluss mit dem Anschluss eines anderen Kunden vertauscht wurde und er nun dran sei, dass Problem zu lösen.
Es verging wieder eine Woche ohne irgendwelche Rückmeldung, bis ich auf einmal am 25.11.2019 eine SMS erhielt, dass die Störung für meinen Anschluss behoben sei. Aber zu früh gefreut. Die Störung war immer noch da. Was nun??? Wieder mal bei der Hotline angerufen. Es wurde daraufhin wieder ein Technikertermin eingetragen für den 26.11.2019 um 8.00 Uhr.
Als um 9.00 Uhr noch keiner da war, habe ich wieder mal die Hotline angerufen. Hier bekam ich die Auskunft, dass der Techniker auf alle Fälle bis 12.00 Uhr kommt. Aber wie soll es anders sein. Um 13.00 Uhr war jedenfalls noch keiner da. Wieder mal bei der Hotline angerufen. Jetzt auf einmal die Auskunft, dass bei mir gar kein Techniker eingetragen ist und an diesem Tag definitiv keiner kommt.
Also schön langsam komme ich mir ein bisschen veräppelt vor. Jetzt wartete ich schon zweimal stundenlang auf einen Techniker und gekommen ist keiner.
Wo das genaue Problem besteht, kann auch keiner sagen.
Einen kompetenten Kundenservice nenne ich jedenfalls was anderes.
Seit über 2 Wochen funktioniert der Anschluss nicht und man wird einfach im stich gelassen.
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vor 6 Jahren
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Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
tom0212
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Geduld. Freut mich, dass wir Sie jetzt endlich online bekommen haben. Wie besprochen, muss im Hintergrund noch ein wenig in unseren Systemen nachgearbeitet werden, aber das bekommen wir auch noch hin. Geben Sie heute Abend einfach hier ein Rückmeldung, ob Sie die Rufnummer alle einrichten konnten.
Viele Grüße
Pascal O.
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tom0212
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
Hallo @Pascal O. , hallo @René J. ,
ich habe heute Abend die Rufnummern eingerichtet. Es funktioniert alles einwandfrei. Sowohl Internet als auch Telefonie.
Vielen Dank nochmal an euch beiden. Ihr habt echt einen klasse Job gemacht. Ich bin einfach nur froh, dass sich über die Community der Kontakt zu euch beiden hergestellt hat.
Macht weiter so. Bei euch ist man wirklich in guten Händen!!!
Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!!
Viele Grüße
Thomas S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.