Seit einer Woche Totalausfall...

vor 6 Jahren

Hallo Community, hallo Telekom,

 

habe seit einer Woche einen Totalausfall, weder Festnetz noch Internet funktioniert. Störung habe ich erfasst, wurde gestern als bearbeitet abgeschlossen - leider funktioniert nach wie vor nichts.

 

Habe nun erneut eine Störung erfasst, bei der Hotline komme ich nicht dort hin wo geholfen werden kann. Tipps um das alle zu beschleunigen? Alternative Hotline?

 

Danke und Gruß 

 

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5

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Du kannst hier
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
    selbst deinen Anschluß prüfen und auch gleich eine Störung melden.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Hoschi1978

    hinterlegte bitte mal deine Daten in deinem Profil

    Link siehe unten.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren


    @Hoschi1978  schrieb:

     

     . . . .  Störung habe ich erfasst, wurde gestern als bearbeitet abgeschlossen - leider funktioniert nach wie vor nichts.

     


    Leider geschieht das immer wieder, dass dem Kunde ein "erledigt" gemeldet wird, obwohl nichts erledigt ist, sondern die Störungsmeldung an die nächst höhere Kompetenz-Stufe weitergegeben wurde.

     

     

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  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Tag @Hoschi1978 ,

    bitte hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihr Profil, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.

    Danke @WerWeißWas für den Hinweis!

    Viele Grüße
    Luca Br.

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