sync-plus Login nicht möglich

2 years ago

Hallo Team,

 

ich kann mich seit Wochen in Sync-Plus nicht mehr anmelden.

 

Sync-Plus v2.1.1.0 mit MS Office Professional Plus 2021.

 

Hintergrund... Vor einiger Zeit.... Anmeldung am Rechner Outlook gestartet, nach ca. 5 Minuten Meldung erhalten das Kalender und Kontakte nicht synchronisiert werden können, da ein Anmeldeproblem vorliegt.

Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich mich in Sync-Plus anzumelden.

 

- Sync - Plus deinstalliert

- Outlook komplett deinstalliert

- Passwörter im Telekom WEB Account (für Outlook) überprüft/geändert

- Sync -Plus installiert

- Outlook installiert

- Sync-Plus gestartet

Anmeldung nicht möglich::  Login fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige E-Mail Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben

Bei der Telekom via WEB Browser email Anmeldung durchgeführt, funktioniert...

Outlook eingerichtet IMAP..... ,wie im WEB Browser meines email Account der Telekom vorgegeben, eingegeben -> funktioniert.

Mails werden übermittelt....

Kalender und Kontakte ? Kein neuer Reiter für Telekom?

-Sync-Plus (rechte Maustaste anmelden) 

Anmeldung nicht möglich::  Login fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige E-Mail Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben

 

Was tun?

 

 

 

Fehlermeldung.JPG

181

4

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      Gelöschter Nutzer

      in  

      80

      0

      1

      Solved

      in  

      744

      0

      2

      Solved

      in  

      1081

      0

      3

      Solved

      in  

      455

      0

      2

      Solved

      in  

      412

      0

      2