Synchronisation T-online.de mit Outlook Classic

vor 23 Tagen

Guten Tag, woran liegt es, dass die Synchronisation zwischen  T-online.de  mit Outlook Classic nicht laufend updatet, sondern nur in längeren Zeit Intervallen?

Im Outlook habe ich schon den kürzesten Interwall eingestellt.

Vielen Dank für die Hilfe

Klaus

42

0

7

    • vor 23 Tagen

      Hast du das ganze per imap oder per pop eingerichtet.

      Hast du mehrere Konten in Outlook (Weil sich nur immer das Aktive Konto Synchronisiert)

      0

    • vor 23 Tagen

      Die Einstellung ist IMAP  und ich habe nur ein Konto eingerichtet

      0

      4

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo @klaus-kannemann,

       

      das Abrufintervall wird im genutzten Programm bestimmt (in diesem Fall in Outlook Classic). Damit wird der Mailbestand im Programm mit dem Bestand auf dem Server abgeglichen. 

      Zum Vergleich können Sie das E-Mail Center oder auf mobilen Geräten die Telekom Mail App öffnen. Dort finden Sie immer den aktuellen Stand.

       

      Gruß

      Jürgen

      von

      vor 22 Tagen

      Okay, und vielen Dank für eure Unterstützung

      Ich habe alle Einstellungen vorgenommen, die mir vorgeschlagen worden sind, aber das Abrufverhalten hat sich nicht geändert. Damit möchte ich meine Anfrage schließen nochmals vielen dank Klaus.

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @klaus-kannemann,

       

      vielen Dank für dein Feedback.

       

      Schade, dass unsere Tipps dir nicht helfen konnten.🥺

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...