Synchronisation T-online.de mit Outlook Classic
vor 22 Tagen
Guten Tag, woran liegt es, dass die Synchronisation zwischen T-online.de mit Outlook Classic nicht laufend updatet, sondern nur in längeren Zeit Intervallen?
Im Outlook habe ich schon den kürzesten Interwall eingestellt.
Vielen Dank für die Hilfe
Klaus
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vor 22 Tagen
Hast du das ganze per imap oder per pop eingerichtet.
Hast du mehrere Konten in Outlook (Weil sich nur immer das Aktive Konto Synchronisiert)
0
vor 22 Tagen
Die Einstellung ist IMAP und ich habe nur ein Konto eingerichtet
0
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von
vor 22 Tagen
Hallo @klaus-kannemann,
das Abrufintervall wird im genutzten Programm bestimmt (in diesem Fall in Outlook Classic). Damit wird der Mailbestand im Programm mit dem Bestand auf dem Server abgeglichen.
Zum Vergleich können Sie das E-Mail Center oder auf mobilen Geräten die Telekom Mail App öffnen. Dort finden Sie immer den aktuellen Stand.
Gruß
Jürgen
von
vor 22 Tagen
Okay, und vielen Dank für eure Unterstützung
Ich habe alle Einstellungen vorgenommen, die mir vorgeschlagen worden sind, aber das Abrufverhalten hat sich nicht geändert. Damit möchte ich meine Anfrage schließen nochmals vielen dank Klaus.
von
vor 22 Tagen
Hallo @klaus-kannemann,
vielen Dank für dein Feedback.
Schade, dass unsere Tipps dir nicht helfen konnten.🥺
Viele Grüße Lisa
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Gleiches Problem..
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/e-maildarstellung-im-outlook-classic/6925e4038dd19a154adf2096
@klaus-kannemann
@heke1949
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Uneingeloggter Nutzer
von