"synchronisierungseinstellungen für postfach ändern" geht nicht da ausgegraut
vor 5 Jahren
Einrichtung eines IMAP-Kontos: Mein T-Online Konto wird nicht synchronisiert.
In den FAQs (https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-windows-10-mail-einrichten?samChecked=true) soll man in den Synchronisierungseinstellungen was ändern. Dies geht bei mit nicht da es nicht verfügbar ist -->
"Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern" geht nicht da ausgegraut.
Konto löschen und neu anlegen bringt nichts. Hinweis: Ich habe noch ein Microsoft Geschäftskonto auf dem Rechner welches ich nicht deinstalliert bekomme (trotz Admin-Rechte).
Weiß jemand Rat?
Danke
Gruß
Andreas
627
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
2
322
1
1
492
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Ich würde zunächst einmal Windows Mail aussen vor lassen und gleich mit Thunderbird starten, bei dem Du auch das gesonderte Mailpasswort nutzen MUSST.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis.👍🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von