"synchronisierungseinstellungen für postfach ändern" geht nicht da ausgegraut
5 years ago
Einrichtung eines IMAP-Kontos: Mein T-Online Konto wird nicht synchronisiert.
In den FAQs (https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-windows-10-mail-einrichten?samChecked=true) soll man in den Synchronisierungseinstellungen was ändern. Dies geht bei mit nicht da es nicht verfügbar ist -->
"Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern" geht nicht da ausgegraut.
Konto löschen und neu anlegen bringt nichts. Hinweis: Ich habe noch ein Microsoft Geschäftskonto auf dem Rechner welches ich nicht deinstalliert bekomme (trotz Admin-Rechte).
Weiß jemand Rat?
Danke
Gruß
Andreas
626
2
This could help you too
185
0
2
316
1
1
490
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Ich würde zunächst einmal Windows Mail aussen vor lassen und gleich mit Thunderbird starten, bei dem Du auch das gesonderte Mailpasswort nutzen MUSST.
1
Answer
from
5 years ago
Danke für den Hinweis.👍🏻
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from