"synchronisierungseinstellungen für postfach ändern" geht nicht da ausgegraut
5 years ago
Einrichtung eines IMAP-Kontos: Mein T-Online Konto wird nicht synchronisiert.
In den FAQs (https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-windows-10-mail-einrichten?samChecked=true) soll man in den Synchronisierungseinstellungen was ändern. Dies geht bei mit nicht da es nicht verfügbar ist -->
"Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern" geht nicht da ausgegraut.
Konto löschen und neu anlegen bringt nichts. Hinweis: Ich habe noch ein Microsoft Geschäftskonto auf dem Rechner welches ich nicht deinstalliert bekomme (trotz Admin-Rechte).
Weiß jemand Rat?
Danke
Gruß
Andreas
627
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.