SyncPlus auf meinem Samsung S10 benötigt jeden Tag neuen Login
vor 5 Jahren
Hallo,
seit der Neuinstallation von SyncPlus erscheint jeden Morgen auf meinem Android-Handy die Meldung "Anmeldungsfehler (Login-Daten überprüfen)".
Wenn ich drauf klicke, erscheint bereits mein Benutzername und wenn ich noch mein Passwort eingebe, ist für den Tag wieder alles in Ordnung.
Mit der alten Version gab es diese Probleme nicht.
Was muss ich tun?
MfG
Mike Stade
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vor 5 Jahren
Bitte löschen und deine Email Konto per IMAP einrichten.
Dazu sollte bereits auch eine email gekommen sein.
8
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie lief es denn die letzte Woche mit der App?
Viele Grüße
Stephie G.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stephie G. ,
diese Woche machte sich der Fehler nicht mehr bemerkbar. Gut so, verstehen kann ich es aber nicht. Da muss doch serverseitig was schief gelaufen sein, am Handy habe ich nichts geändert.
Viele Grüße
Mike
0
von
vor 5 Jahren
Laut unserer Info-Seite haben wir die Ansicht, dass das Problem behoben wurde, aber eine offizielle Gutmeldung liegt uns noch nicht vor.
Wenn du uns das Feedback gibst, dass die Meldung erst einmal nicht mehr aufgetreten ist, dann bringt dies natürlich Hoffnung mit sich.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, wenn das Problem erneut auftritt.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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