Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Synchronisierung des Kalenders und Adressbuches funktioniert, aber nur wenn ich JEDEN Tag syncPlus neu installiere - :-((
vor 4 Jahren
Die Synchronisierung des Kalenders und Adressbuches funktioniert, aber nur wenn ich JEDEN Tag syncPlus neu installiere - :-((
Habe 4 mobile Geräte - auf allen funktioniert es - bis auf Samsung S10 - unglaublich
161
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
539
0
1
317
0
1
Gelöst
514
0
3
vor 5 Jahren
590
0
4
horthai
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Dann versuche es mal beim S 10 mit der Synchronisations-Option CARDDAV u. CALDAV.
1
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @marleneklaus,
das ist wirklich seltsam. Bisher wurde uns nicht gemeldet, dass es speziell mit dem Samsung S10 Probleme gibt.
Wenn es partout nicht klappen sollte, dann gibt es noch die von @horthai angesprochene Alternative. Wie das funktioniert, wird hier erklärt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0