Die Synchronisierung des Kalenders und Adressbuches funktioniert, aber nur wenn ich JEDEN Tag syncPlus neu installiere - :-((
5 years ago
Die Synchronisierung des Kalenders und Adressbuches funktioniert, aber nur wenn ich JEDEN Tag syncPlus neu installiere - :-((
Habe 4 mobile Geräte - auf allen funktioniert es - bis auf Samsung S10 - unglaublich
161
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
539
0
1
321
0
1
Solved
514
0
3
5 years ago
613
0
4
horthai
5 years ago
Dann versuche es mal beim S 10 mit der Synchronisations-Option CARDDAV u. CALDAV.
1
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @marleneklaus,
das ist wirklich seltsam. Bisher wurde uns nicht gemeldet, dass es speziell mit dem Samsung S10 Probleme gibt.
Wenn es partout nicht klappen sollte, dann gibt es noch die von @horthai angesprochene Alternative. Wie das funktioniert, wird hier erklärt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
marleneklaus