Die Synchronisierung des Kalenders und Adressbuches funktioniert, aber nur wenn ich JEDEN Tag syncPlus neu installiere - :-((
5 years ago
Die Synchronisierung des Kalenders und Adressbuches funktioniert, aber nur wenn ich JEDEN Tag syncPlus neu installiere - :-((
Habe 4 mobile Geräte - auf allen funktioniert es - bis auf Samsung S10 - unglaublich
166
2
This could help you too
546
0
1
330
0
1
Solved
525
0
4
5 years ago
655
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Dann versuche es mal beim S 10 mit der Synchronisations-Option CARDDAV u. CALDAV.
0
5 years ago
Hallo @marleneklaus,
das ist wirklich seltsam. Bisher wurde uns nicht gemeldet, dass es speziell mit dem Samsung S10 Probleme gibt.
Wenn es partout nicht klappen sollte, dann gibt es noch die von @horthai angesprochene Alternative. Wie das funktioniert, wird hier erklärt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from