Die Synchronisierung des Kalenders und Adressbuches funktioniert, aber nur wenn ich JEDEN Tag syncPlus neu installiere - :-((

vor 4 Jahren

Die Synchronisierung des Kalenders und Adressbuches funktioniert, aber nur wenn ich JEDEN Tag syncPlus neu installiere - :-((

Habe 4 mobile Geräte - auf allen funktioniert es - bis auf Samsung S10 - unglaublich

161

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Dann versuche es mal beim S 10 mit der Synchronisations-Option CARDDAV u. CALDAV.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @marleneklaus,

    das ist wirklich seltsam. Bisher wurde uns nicht gemeldet, dass es speziell mit dem Samsung S10 Probleme gibt.

    Wenn es partout nicht klappen sollte, dann gibt es noch die von @horthai angesprochene Alternative. Wie das funktioniert, wird hier erklärt.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen