Die Synchronisierung des Kalenders und Adressbuches funktioniert, aber nur wenn ich JEDEN Tag syncPlus neu installiere - :-((
vor 5 Jahren
Die Synchronisierung des Kalenders und Adressbuches funktioniert, aber nur wenn ich JEDEN Tag syncPlus neu installiere - :-((
Habe 4 mobile Geräte - auf allen funktioniert es - bis auf Samsung S10 - unglaublich
161
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
539
0
1
324
0
1
Gelöst
515
0
4
vor 5 Jahren
634
0
4
vor 5 Jahren
Dann versuche es mal beim S 10 mit der Synchronisations-Option CARDDAV u. CALDAV.
0
vor 5 Jahren
Hallo @marleneklaus,
das ist wirklich seltsam. Bisher wurde uns nicht gemeldet, dass es speziell mit dem Samsung S10 Probleme gibt.
Wenn es partout nicht klappen sollte, dann gibt es noch die von @horthai angesprochene Alternative. Wie das funktioniert, wird hier erklärt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von