SyncPlus auf meinem Samsung S10 benötigt jeden Tag neuen Login

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit der Neuinstallation von SyncPlus erscheint jeden Morgen auf meinem Android-Handy die Meldung "Anmeldungsfehler (Login-Daten überprüfen)".

Wenn ich drauf klicke, erscheint bereits mein Benutzername und wenn ich noch mein Passwort eingebe, ist für den Tag wieder alles in Ordnung.

Mit der alten Version gab es diese Probleme nicht.

Was muss ich tun?

 

MfG

Mike Stade

553

0

9

    • vor 5 Jahren

      Sync Plus wird eingestellt (wurde bereits`?)
      Bitte löschen und deine Email Konto per IMAP einrichten.

      Dazu sollte bereits auch eine email gekommen sein.

      8

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mike_2015,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie lief es denn die letzte Woche mit der App?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Stephie G. ,

       

      diese Woche machte sich der Fehler nicht mehr bemerkbar. Gut so, verstehen kann ich es aber nicht. Da muss doch serverseitig was schief gelaufen sein, am Handy habe ich nichts geändert. 

       

      Viele Grüße 

      Mike

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Mike_2015.

      Laut unserer Info-Seite haben wir die Ansicht, dass das Problem behoben wurde, aber eine offizielle Gutmeldung liegt uns noch nicht vor.
      Wenn du uns das Feedback gibst, dass die Meldung erst einmal nicht mehr aufgetreten ist, dann bringt dies natürlich Hoffnung mit sich. Zwinkernd
      Gib mir gerne eine Rückmeldung, wenn das Problem erneut auftritt. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...