systemreport wird nicht gesendet

vor 7 Monaten

Moin Seit Freitag den 7.6.2024 wird kein Systemreport um Null Uhr gesendet. Speedport smart 4. Das ist bei mir und meiner Bekannten so. 

277

104

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Ist bei meinem Smart 3 tatsächlich auch so, andere Mails z.B. bei verpasstem Anruf oder VPN Verbindung funktionieren weiterhin. Email an Google über Telekom. 

     

     

    11.06.2024 00:00:01(EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbkeannter Fehler>

    10.06.2024 00:00:01(EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbkeannter Fehler>

    09.06.2024 00:00:01(EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbkeannter Fehler>

    08.06.2024 00:00:01(EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbkeannter Fehler>

    07.06.2024 00:00:03(EP007) Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit dem täglichen System Report wurde erfolgreich versendet

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Ist das ein t.online Konto?

    .emailadresse.

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ja, das ist ein t-online. Konto

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Ok..Dann ist das nicht der Fehler...bei Strato zb geht es gar nicht

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Heute kam mal wieder kein Systembericht, hallo Telekom, habt ihr euren Mailserver nicht im griff ?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Das kennwort für emailpg im Router stimmt noch ? Evtl nochmal eintragen..

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Geht mir auch so. Speedport Smart 3

    Hatte ich schon einmal und dann die Empfängeremailadresse auf eine @t-online-Adresse geändert. Danach ging es wieder und nun kommt seit dem 07.06. nix mehr.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Ping

    @Alexander M. 

     

    @piethh 

    So klingelt es ein wenig

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    @Alexander M. 

    Auch hier kam heute wieder kein Bericht. 

     

    17.06.2024 00:00:01(EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbkeannter Fehler>.

     

    Auch E-Mails bei zB VPN Verbindung sind aktuell löchrig. 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @piethh & @patrickn Danke für euer Feedback! Ich habe das Ganze entsprechend platziert und melde mich wieder, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Grüße Alexander

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Heute ist mal wieder kein Systemreport gekommen, jetzt habe ich die Systemeinstellungen am Speedport überprüft und abgespeichert, dann bekam ich eine Mail vom Speedport, Test der Emailbenachrichtigung ist OK

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen. 

    Bei meinem Smart 4 tritt der Fehler seit Mitte Juli vereinzelt in unregelmäßigen Abständen auf. Keine Benachrichtigungsmail für den Anruf-Report. 

    Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

    Wie sieht es da aus?

    Viele Grüße 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    @Alexander M. Am 20.6. kam erneut kein Report, sonst funktioniert es bisher. 

     

    Kommt aber vermutlich immer darauf an, welcher Telekom Server den Versand zu dem Zeitpunkt macht. 

    11

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo zusammen, 

     

    aber das sind doch gute Nachrichten. Besser so, als andersherum. Behaltet das doch mal im Auge und gebt Bescheid, wenn sich das wieder ändern sollte. 

     

    Gruß Stephie 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

458

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

949

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1124

0

2