systemreport wird nicht gesendet

vor 9 Monaten

Moin Seit Freitag den 7.6.2024 wird kein Systemreport um Null Uhr gesendet. Speedport smart 4. Das ist bei mir und meiner Bekannten so. 

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  • vor 9 Monaten

    Ist bei meinem Smart 3 tatsächlich auch so, andere Mails z.B. bei verpasstem Anruf oder VPN Verbindung funktionieren weiterhin. Email an Google über Telekom. 

     

     

    11.06.2024 00:00:01(EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbkeannter Fehler>

    10.06.2024 00:00:01(EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbkeannter Fehler>

    09.06.2024 00:00:01(EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbkeannter Fehler>

    08.06.2024 00:00:01(EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbkeannter Fehler>

    07.06.2024 00:00:03(EP007) Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit dem täglichen System Report wurde erfolgreich versendet

     

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  • vor 9 Monaten

    Ist das ein t.online Konto?

    .emailadresse.

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  • vor 9 Monaten

    Ja, das ist ein t-online. Konto

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  • vor 9 Monaten

    Ok..Dann ist das nicht der Fehler...bei Strato zb geht es gar nicht

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    vor 9 Monaten

    Heute kam mal wieder kein Systembericht, hallo Telekom, habt ihr euren Mailserver nicht im griff ?

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  • vor 9 Monaten

    Das kennwort für emailpg im Router stimmt noch ? Evtl nochmal eintragen..

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  • vor 9 Monaten

    Geht mir auch so. Speedport Smart 3

    Hatte ich schon einmal und dann die Empfängeremailadresse auf eine @t-online-Adresse geändert. Danach ging es wieder und nun kommt seit dem 07.06. nix mehr.

     

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  • vor 9 Monaten

    Ping

    @Alexander M. 

     

    @piethh 

    So klingelt es ein wenig

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  • vor 9 Monaten

    @Alexander M. 

    Auch hier kam heute wieder kein Bericht. 

     

    17.06.2024 00:00:01(EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbkeannter Fehler>.

     

    Auch E-Mails bei zB VPN Verbindung sind aktuell löchrig. 

    1

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    vor 9 Monaten

    @piethh & @patrickn Danke für euer Feedback! Ich habe das Ganze entsprechend platziert und melde mich wieder, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Grüße Alexander

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  • vor 9 Monaten

    Heute ist mal wieder kein Systemreport gekommen, jetzt habe ich die Systemeinstellungen am Speedport überprüft und abgespeichert, dann bekam ich eine Mail vom Speedport, Test der Emailbenachrichtigung ist OK

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    vor 7 Monaten

    Guten Morgen. 

    Bei meinem Smart 4 tritt der Fehler seit Mitte Juli vereinzelt in unregelmäßigen Abständen auf. Keine Benachrichtigungsmail für den Anruf-Report. 

    Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

    Wie sieht es da aus?

    Viele Grüße 

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  • vor 8 Monaten

    @Alexander M. Am 20.6. kam erneut kein Report, sonst funktioniert es bisher. 

     

    Kommt aber vermutlich immer darauf an, welcher Telekom Server den Versand zu dem Zeitpunkt macht. 

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    vor 3 Monaten

    Hallo zusammen, 

     

    aber das sind doch gute Nachrichten. Besser so, als andersherum. Behaltet das doch mal im Auge und gebt Bescheid, wenn sich das wieder ändern sollte. 

     

    Gruß Stephie 

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