systemreport wird nicht gesendet
10 months ago
Moin Seit Freitag den 7.6.2024 wird kein Systemreport um Null Uhr gesendet. Speedport smart 4. Das ist bei mir und meiner Bekannten so.
308
0
122
Accepted Solutions
All Answers (122)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
459
0
2
13 days ago
65
0
4
121
0
4
6 years ago
297
0
4
Solved
1132
0
3
patrickn
10 months ago
Ist bei meinem Smart 3 tatsächlich auch so, andere Mails z.B. bei verpasstem Anruf oder VPN Verbindung funktionieren weiterhin. Email an Google über Telekom.
0
0
HARTMUTIX
10 months ago
Ist das ein t.online Konto?
.emailadresse.
0
0
piethh
10 months ago
Ja, das ist ein t-online. Konto
0
0
HARTMUTIX
10 months ago
Ok..Dann ist das nicht der Fehler...bei Strato zb geht es gar nicht
0
8
Load 5 older comments
piethh
Answer
from
HARTMUTIX
10 months ago
Also, mein Speedport hat heute einen Systembericht gesendet, nun habe ich bei meiner Bekannten nachgesehen, kein Systembericht bekommen.
Verpasste Anrufe werden bei ihr gesendet
0
piethh
Answer
from
HARTMUTIX
10 months ago
Moin, beide Speedport smart 4 haben heute den Systembericht erhalten,. Was hast du gemacht ? Auf jeden fall super
0
piethh
Answer
from
HARTMUTIX
10 months ago
Heute kam mal wieder kein Systembericht, hallo Telekom, habt ihr euren Mailserver nicht im griff ?
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
HARTMUTIX
10 months ago
Das kennwort für emailpg im Router stimmt noch ? Evtl nochmal eintragen..
0
0
holger.friedberg
10 months ago
Geht mir auch so. Speedport Smart 3
Hatte ich schon einmal und dann die Empfängeremailadresse auf eine @t-online-Adresse geändert. Danach ging es wieder und nun kommt seit dem 07.06. nix mehr.
0
0
HARTMUTIX
10 months ago
Ping
@Alexander M.
@piethh
So klingelt es ein wenig
0
0
patrickn
10 months ago
@Alexander M.
Auch hier kam heute wieder kein Bericht.
17.06.2024 00:00:01(EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbkeannter Fehler>.
Auch E-Mails bei zB VPN Verbindung sind aktuell löchrig.
0
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
patrickn
10 months ago
@piethh & @patrickn Danke für euer Feedback! Ich habe das Ganze entsprechend platziert und melde mich wieder, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Grüße Alexander
0
Unlogged in user
Answer
from
patrickn
piethh
10 months ago
Heute ist mal wieder kein Systemreport gekommen, jetzt habe ich die Systemeinstellungen am Speedport überprüft und abgespeichert, dann bekam ich eine Mail vom Speedport, Test der Emailbenachrichtigung ist OK
0
2
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
piethh
10 months ago
@piethh & @patrickn Wie schaut es aktuell bei euch aus? Ich habe nur dir Rückmeldung erhalten, dass das Problem näher untersucht wird. Grüße Alexander M.
0
joeniel
Answer
from
piethh
8 months ago
Guten Morgen.
Bei meinem Smart 4 tritt der Fehler seit Mitte Juli vereinzelt in unregelmäßigen Abständen auf. Keine Benachrichtigungsmail für den Anruf-Report.
Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Wie sieht es da aus?
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
piethh
patrickn
10 months ago
@Alexander M. Am 20.6. kam erneut kein Report, sonst funktioniert es bisher.
Kommt aber vermutlich immer darauf an, welcher Telekom Server den Versand zu dem Zeitpunkt macht.
0
11
Load 8 older comments
holger.friedberg
Answer
from
patrickn
5 months ago
Komisch. Seitdem keine Behebung geplant ist kommt der Systemreport täglich wie früher auch
Seltsam
0
joeniel
Answer
from
patrickn
5 months ago
Stimmt. Funktioniert auch bei mir.
🤔🤔😃😃
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
patrickn
5 months ago
Hallo zusammen,
aber das sind doch gute Nachrichten. Besser so, als andersherum. Behaltet das doch mal im Auge und gebt Bescheid, wenn sich das wieder ändern sollte.
Gruß Stephie
1
Unlogged in user
Answer
from
patrickn
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
piethh