systemreport wird nicht gesendet
vor 9 Monaten
Moin Seit Freitag den 7.6.2024 wird kein Systemreport um Null Uhr gesendet. Speedport smart 4. Das ist bei mir und meiner Bekannten so.
294
0
111
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
459
0
2
vor einem Jahr
118
0
4
vor 6 Jahren
297
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
1128
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Gigaset
 MagentaZuhause Schnellstart
 Einstellungen
 Leitungskapazität
 Bankverbindung ändern
 Anschluss
 FTTH & Glasfaser
 yeastar TA3200
 Kündigung
 Kundencenter festnetz
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
patrickn
vor 9 Monaten
Ist bei meinem Smart 3 tatsächlich auch so, andere Mails z.B. bei verpasstem Anruf oder VPN Verbindung funktionieren weiterhin. Email an Google über Telekom.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Ist das ein t.online Konto?
.emailadresse.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
piethh
vor 9 Monaten
Ja, das ist ein t-online. Konto
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
piethh
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Ok..Dann ist das nicht der Fehler...bei Strato zb geht es gar nicht
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
piethh
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Heute kam mal wieder kein Systembericht, hallo Telekom, habt ihr euren Mailserver nicht im griff ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Das kennwort für emailpg im Router stimmt noch ? Evtl nochmal eintragen..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
holger.friedberg
vor 9 Monaten
Geht mir auch so. Speedport Smart 3
Hatte ich schon einmal und dann die Empfängeremailadresse auf eine @t-online-Adresse geändert. Danach ging es wieder und nun kommt seit dem 07.06. nix mehr.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holger.friedberg
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Ping
@Alexander M.
@piethh
So klingelt es ein wenig
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
patrickn
vor 9 Monaten
@Alexander M.
Auch hier kam heute wieder kein Bericht.
17.06.2024 00:00:01(EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbkeannter Fehler>.
Auch E-Mails bei zB VPN Verbindung sind aktuell löchrig.
0
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
patrickn
vor 9 Monaten
@piethh & @patrickn Danke für euer Feedback! Ich habe das Ganze entsprechend platziert und melde mich wieder, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Grüße Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
piethh
vor 9 Monaten
Heute ist mal wieder kein Systemreport gekommen, jetzt habe ich die Systemeinstellungen am Speedport überprüft und abgespeichert, dann bekam ich eine Mail vom Speedport, Test der Emailbenachrichtigung ist OK
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
joeniel
Antwort
von
piethh
vor 7 Monaten
Guten Morgen.
Bei meinem Smart 4 tritt der Fehler seit Mitte Juli vereinzelt in unregelmäßigen Abständen auf. Keine Benachrichtigungsmail für den Anruf-Report.
Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Wie sieht es da aus?
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
piethh
patrickn
vor 8 Monaten
@Alexander M. Am 20.6. kam erneut kein Report, sonst funktioniert es bisher.
Kommt aber vermutlich immer darauf an, welcher Telekom Server den Versand zu dem Zeitpunkt macht.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
patrickn
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
aber das sind doch gute Nachrichten. Besser so, als andersherum. Behaltet das doch mal im Auge und gebt Bescheid, wenn sich das wieder ändern sollte.
Gruß Stephie
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
piethh