Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
systemreport wird nicht gesendet
vor 7 Monaten
Moin Seit Freitag den 7.6.2024 wird kein Systemreport um Null Uhr gesendet. Speedport smart 4. Das ist bei mir und meiner Bekannten so.
277
0
104
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
458
0
2
vor 10 Monaten
114
0
4
vor 6 Jahren
296
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
949
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1124
0
2
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Ist bei meinem Smart 3 tatsächlich auch so, andere Mails z.B. bei verpasstem Anruf oder VPN Verbindung funktionieren weiterhin. Email an Google über Telekom.
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Ist das ein t.online Konto?
.emailadresse.
0
0
piethh
3 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ja, das ist ein t-online. Konto
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Ok..Dann ist das nicht der Fehler...bei Strato zb geht es gar nicht
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
piethh
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Heute kam mal wieder kein Systembericht, hallo Telekom, habt ihr euren Mailserver nicht im griff ?
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Das kennwort für emailpg im Router stimmt noch ? Evtl nochmal eintragen..
0
0
holger.friedberg
3 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Geht mir auch so. Speedport Smart 3
Hatte ich schon einmal und dann die Empfängeremailadresse auf eine @t-online-Adresse geändert. Danach ging es wieder und nun kommt seit dem 07.06. nix mehr.
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Ping
@Alexander M.
@piethh
So klingelt es ein wenig
0
0
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
@Alexander M.
Auch hier kam heute wieder kein Bericht.
17.06.2024 00:00:01(EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbkeannter Fehler>.
Auch E-Mails bei zB VPN Verbindung sind aktuell löchrig.
0
1
Alexander M.
Antwort
von
patrickn
vor 7 Monaten
@piethh & @patrickn Danke für euer Feedback! Ich habe das Ganze entsprechend platziert und melde mich wieder, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Grüße Alexander
0
piethh
3 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Heute ist mal wieder kein Systemreport gekommen, jetzt habe ich die Systemeinstellungen am Speedport überprüft und abgespeichert, dann bekam ich eine Mail vom Speedport, Test der Emailbenachrichtigung ist OK
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
joeniel
Antwort
von
piethh
vor 5 Monaten
Guten Morgen.
Bei meinem Smart 4 tritt der Fehler seit Mitte Juli vereinzelt in unregelmäßigen Abständen auf. Keine Benachrichtigungsmail für den Anruf-Report.
Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Wie sieht es da aus?
Viele Grüße
0
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
@Alexander M. Am 20.6. kam erneut kein Report, sonst funktioniert es bisher.
Kommt aber vermutlich immer darauf an, welcher Telekom Server den Versand zu dem Zeitpunkt macht.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Antwort
von
patrickn
vor einem Monat
Hallo zusammen,
aber das sind doch gute Nachrichten. Besser so, als andersherum. Behaltet das doch mal im Auge und gebt Bescheid, wenn sich das wieder ändern sollte.
Gruß Stephie
1
Weitere Antworten laden