SystemrExport wird nicht mehr gesendet

vor 2 Jahren

Moin , seit dem Firmware Update auf die Version

010146.3.0.002.1 sendet mein Speedport smart 4 keinen Systemreport mehr. Verpasste Telefonanrufe werde per Mail gemeldet.

Ist das ein Fehler in der Firmware oder soll ich den Speedport mal neu starten ? Am Vortag des Updates hat er den Systembericht um 0:00 Uhr noch gesendet. Das Update wurde direkt am Speedport per Taste angestoßen. Alle Einstellungen wurden von mir geprüft,

seit 2 Tage keinen Systemreport mehr

 

 

458

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo @piethh ,

    das "Problem" ist bekannt.

    Bleibt dir nur warten auf eine neue Firmware.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @wari1957 

    Das scheint dann aber wohl wieder nur ein Problem beim Smart 4 Typ B zu sein. Mein Smart 4 Typ A sendet die Reporte noch regelmäßig, trotz neuer Firmware.

     

     

    Gruß Ralf

     

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ist es überhaupt möglich die Firmeware zurück auf die Vorgängerversion zu installieren?

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Da ist ja nun wirklich nichts dabei. 
    einstellungen vom  Router LOKAL sichern!!

    (das downgrade verhält sich anders als ein normales Update!)

    Update Datei herunterladen. Im Router auswählen. Machen. 
    Dann Sicherungsdatei wieder einspielen. 
    Ich würde dir ja anbieten es per teamviewer zu machen. 
    nur wenn der Router neu startet haben wir weder Telefon noch Internet. 😉

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

277

0

21

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

949

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2852

0

1