Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SystemrExport wird nicht mehr gesendet
vor 2 Jahren
Moin , seit dem Firmware Update auf die Version
010146.3.0.002.1 sendet mein Speedport smart 4 keinen Systemreport mehr. Verpasste Telefonanrufe werde per Mail gemeldet.
Ist das ein Fehler in der Firmware oder soll ich den Speedport mal neu starten ? Am Vortag des Updates hat er den Systembericht um 0:00 Uhr noch gesendet. Das Update wurde direkt am Speedport per Taste angestoßen. Alle Einstellungen wurden von mir geprüft,
seit 2 Tage keinen Systemreport mehr
458
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
296
0
4
vor 7 Monaten
277
0
21
vor 3 Jahren
949
0
1
2852
0
1
159
0
1
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @piethh ,
das "Problem" ist bekannt.
Bleibt dir nur warten auf eine neue Firmware.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ralfguet
Antwort
von
wari1957
vor 2 Jahren
@wari1957
Das scheint dann aber wohl wieder nur ein Problem beim Smart 4 Typ B zu sein. Mein Smart 4 Typ A sendet die Reporte noch regelmäßig, trotz neuer Firmware.
Gruß Ralf
1
piethh
3 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ist es überhaupt möglich die Firmeware zurück auf die Vorgängerversion zu installieren?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Smithy
Antwort
von
piethh
vor 2 Jahren
Da ist ja nun wirklich nichts dabei.
einstellungen vom Router LOKAL sichern!!
(das downgrade verhält sich anders als ein normales Update!)
Update Datei herunterladen. Im Router auswählen. Machen.
Dann Sicherungsdatei wieder einspielen.
Ich würde dir ja anbieten es per teamviewer zu machen.
nur wenn der Router neu startet haben wir weder Telefon noch Internet. 😉
2