SystemrExport wird nicht mehr gesendet
vor 3 Jahren
Moin , seit dem Firmware Update auf die Version
010146.3.0.002.1 sendet mein Speedport smart 4 keinen Systemreport mehr. Verpasste Telefonanrufe werde per Mail gemeldet.
Ist das ein Fehler in der Firmware oder soll ich den Speedport mal neu starten ? Am Vortag des Updates hat er den Systembericht um 0:00 Uhr noch gesendet. Das Update wurde direkt am Speedport per Taste angestoßen. Alle Einstellungen wurden von mir geprüft,
seit 2 Tage keinen Systemreport mehr
462
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
298
0
4
vor einem Jahr
315
0
23
vor 2 Monaten
57
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @piethh ,
das "Problem" ist bekannt.
Bleibt dir nur warten auf eine neue Firmware.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oder auf die vorletzte zurückgehen.
Es gab ja auch jede Menge anderer Fehler.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@wari1957
Das scheint dann aber wohl wieder nur ein Problem beim Smart 4 Typ B zu sein. Mein Smart 4 Typ A sendet die Reporte noch regelmäßig, trotz neuer Firmware.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist es überhaupt möglich die Firmeware zurück auf die Vorgängerversion zu installieren?
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin aus Hamburg,
wie lange wird denn das Dauern? Können Sie nicht Remote bei mir die alte Firmware einspielen ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@piethh
Hallo,
leider musst Du da selber aktiv werden, siehe auch Link von @rainer1809 . Automatisch werden nur SW Versionen mit einer höheren Versionsnummer als die die im Smart installiert ist übertragen und installiert.
Ansonsten heißt es halt, auf die nächste Version zu warten und wann die raus kommt kann man genau sagen.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da ist ja nun wirklich nichts dabei.
einstellungen vom Router LOKAL sichern!!
(das downgrade verhält sich anders als ein normales Update!)
Update Datei herunterladen. Im Router auswählen. Machen.
Dann Sicherungsdatei wieder einspielen.
Ich würde dir ja anbieten es per teamviewer zu machen.
nur wenn der Router neu startet haben wir weder Telefon noch Internet. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von