Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
meine e-mail wird nicht gesendet
vor 6 Jahren
meine e-mail wird nicht gesendet
296
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
277
0
21
177
0
9
204
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
951
0
1
a-finkenrath
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
0
1
Anonymous User
Antwort
von
a-finkenrath
vor 6 Jahren
@a-finkenrath
"E-mail wird nicht gesendet" reicht schlichtweg für eine effiziente Hilfe nicht aus -
alle wichtigen Angaben fehlen.
Weder wird die Fehlermeldung wird mit keinem Wort erwähnt, ob nur ein bestimmter
Empfänger oder alle betroffen sind, von welchem Gerät aus der Versand erfolgen sollte,
ob der Versand über WLAN, LAN oder mobile Datenverbindung erfolgen sollte
usw. usw.
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@a-finkenrath
Fehlermeldung?
2
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hatte ich neulich auch.
1
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich muss mich den bisherigen Antworten anschließen.
Um dir helfen zu können, benötige ich noch ein paar Hinweise mehr, was genau nicht funktioniert.
Von @Gelöschter Nutzer wurden bereits einige Stichworte genannt, welche Angaben wichtig wären um weiterhelfen zu können.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0