meine e-mail wird nicht gesendet

vor 6 Jahren

meine e-mail wird nicht gesendet

296

5

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    E-Mail wird nicht gesendet

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @a-finkenrath 

     

    "E-mail wird nicht gesendet" reicht schlichtweg für eine effiziente Hilfe nicht aus -

    alle wichtigen Angaben fehlen.

     

    Weder wird die Fehlermeldung wird mit keinem Wort erwähnt, ob nur ein bestimmter 

    Empfänger oder alle betroffen sind, von welchem Gerät aus der Versand erfolgen sollte,

    ob der Versand über WLAN, LAN oder mobile Datenverbindung erfolgen sollte

    usw. usw. 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @a-finkenrath 

    Fehlermeldung?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Hatte ich neulich auch.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @a-finkenrath,

    ich muss mich den bisherigen Antworten anschließen. Traurig
    Um dir helfen zu können, benötige ich noch ein paar Hinweise mehr, was genau nicht funktioniert.

    Von @Gelöschter Nutzer wurden bereits einige Stichworte genannt, welche Angaben wichtig wären um weiterhelfen zu können.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

277

0

21

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

618

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

951

0

1