T-Online Account nicht mehr erreichbar.
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor 9 Uhr heute morgen erreichte ich noch meinen Telekom-Account, konnte E-Mails lesen.
Seit ca. 12 Uhr nicht mehr.
Ins Internet komme ich, auch auf die Seiten anderer Anbieter wie z.B. gmx.
angeschlossen bin ich in Fürfeld, Vorwahl 06709
Es erscheint folgendes:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit email.t-online.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR
Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR
- Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
- Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Ist Ihnen eine Störung hier im Bereich bekannt?
MfG
Volker Metzroth
209
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
17267
0
20
419
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
@VolMet Schade das so wenig echte Infos geliefert werden wie
- Endgerät
- genutzte Software
- Freemail vs. Vertragsfach
0
0
vor einem Jahr
@VolMet
Die Störung ist bekannt - u. tritt anscheinend zeitweise immer noch auf.
Seit mehreren Stunden berichten User über das gleiche Problem - habe es selbst "reproduzieren" können.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
@Ldroll Auch Du darfst ruhig mal die Fragen beantworten nach Gerät, Betriebssystem und Software.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@Ldroll Auch Du darfst ruhig mal die Fragen beantworten nach Gerät, Betriebssystem und Software.
@Ldroll Auch Du darfst ruhig mal die Fragen beantworten nach Gerät, Betriebssystem und Software.
Wozu?
Das Problem liegt bei der Telekom.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@Espresso doppio Und das weißt Du woher? Ähnliche Symptome ggf. auch bei fehlerhaften BS-Patches oder Browserversionen ?!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Leprechaun2 Magst DU denn nun näher beschreiben, was unter welchen Umständen nicht funktioniert ?
Scheint aber kein allgemeines Problem, weil mein Android Handy mit BlueMail und alle meine PCs mit Thunderbird kein Problem haben.
Und mit Firefox komme ich auch problemlos zum Kunden- und EMailcenter?!
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@wolliballa
Wieso "näher beschreiben"? - Steht alles im Eingangspost: "PR_CONNECT_RESET_ERROR".
Allem Anschein nach tritt die Störung nur regional auf, da in anderen Beiträgen der Zugang
wieder als "möglich" gemeldet wurde.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@Leprechaun2 Die Fehlermeldung kommt ja wohl aus der Verbindung ....
Und da wäre es schon interessant, herauszufinden, ob z.B. eine bestimmte Browserversion oder ein bestimmtes Betriebssystem eine Macke hat.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@wolliballa
Das habe ich schon "herausgefunden" - durch das Lesen der Beiträge anderer User.
Dort wird u.a. auch erwähnt, dass der Fehler mit unterschiedlichen Browsern auftrat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
kann mein Kundenportal öffnen aber nicht meine eMails
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von