T-Online Account nicht mehr erreichbar.

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor 9 Uhr heute morgen erreichte ich noch meinen Telekom-Account, konnte E-Mails lesen.
Seit ca. 12 Uhr nicht mehr.
Ins Internet komme ich, auch auf die Seiten anderer Anbieter wie z.B. gmx.
angeschlossen bin ich in Fürfeld, Vorwahl 06709
Es erscheint folgendes:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit email.t-online.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR

  • Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
  • Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Ist Ihnen eine Störung hier im Bereich bekannt?

MfG

 

Volker Metzroth

209

11

    • vor einem Jahr

      @VolMet Schade das so wenig echte Infos geliefert werden wie

      - Endgerät

      - genutzte Software

      - Freemail vs. Vertragsfach

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @VolMet 

       

      Die Störung ist bekannt - u. tritt anscheinend zeitweise immer noch auf.

       

      Seit mehreren Stunden berichten User über das gleiche Problem - habe es selbst "reproduzieren" können.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Ldroll Auch Du darfst ruhig mal die Fragen beantworten nach Gerät, Betriebssystem und Software.

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      wolliballa

      @Ldroll Auch Du darfst ruhig mal die Fragen beantworten nach Gerät, Betriebssystem und Software.

      @Ldroll Auch Du darfst ruhig mal die Fragen beantworten nach Gerät, Betriebssystem und Software.

       

       

      wolliballa

      @Ldroll Auch Du darfst ruhig mal die Fragen beantworten nach Gerät, Betriebssystem und Software.

       

       


      Wozu?

      Das Problem liegt bei der Telekom.

       

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Espresso doppio Und das weißt Du woher? Ähnliche Symptome ggf. auch bei fehlerhaften BS-Patches oder Browserversionen ?!

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Leprechaun2 Magst DU denn nun näher beschreiben, was unter welchen Umständen nicht funktioniert ?

      Scheint aber kein allgemeines Problem, weil mein Android Handy mit BlueMail und alle meine PCs mit Thunderbird kein Problem haben.

      Und mit Firefox komme ich auch problemlos zum Kunden- und EMailcenter?!

       

      0

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @wolliballa 

       

      Wieso "näher beschreiben"? - Steht alles im Eingangspost: "PR_CONNECT_RESET_ERROR".

       

      Allem Anschein nach tritt die Störung nur regional auf, da in anderen Beiträgen der Zugang

      wieder als "möglich" gemeldet wurde.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Leprechaun2 Die Fehlermeldung kommt ja wohl aus der Verbindung ....
      Und da wäre es schon interessant, herauszufinden, ob z.B. eine bestimmte Browserversion oder ein bestimmtes Betriebssystem eine Macke hat.

       

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @wolliballa 

       

      Das habe ich schon "herausgefunden" - durch das Lesen der Beiträge anderer User.

       

      Dort wird u.a. auch erwähnt, dass der Fehler mit unterschiedlichen Browsern auftrat.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      kann mein Kundenportal öffnen aber nicht meine eMails

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen