Solved

T Online App Sendet Nicht

3 years ago

Hallo,

ich habe folgendes Problem - aus meiner T-Online App können keine Mails gesendet werden - habe schon alles neu-installiert und Papierkorb gelöscht.

Was kann man ansonsten machen?


Vielen Dank

874

7

    • 3 years ago

      JuDa

      ich habe folgendes Problem - aus meiner T-Online App können keine Mails gesendet werden - habe schon alles neu-installiert und Papierkorb gelöscht.

      ich habe folgendes Problem - aus meiner T-Online App können keine Mails gesendet werden - habe schon alles neu-installiert und Papierkorb gelöscht.
      JuDa
      ich habe folgendes Problem - aus meiner T-Online App können keine Mails gesendet werden - habe schon alles neu-installiert und Papierkorb gelöscht.

      Hallo @JuDa 

       

      du sprichst von der Telekom Mail App?

      kannst du über das email Center versenden?  https://email.t-online.de/em

      funktioniert der Empfang von emails?

       

      die Telekom Mail App hast du wie folgt gelöscht und neu installiert?

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @JuDa ,

      dann liegt der Verdacht einer Versandsperre vor, wie man die löst, ist her beschrieben:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @JuDa,

       

      es wurden bereits einige hilfreiche Tipps gegeben. Vielen Dank an alle beteiligten. 

       

      Konnten Sie den letzten Tipp bereits ausprobieren?

       

      Viele Grüße

      Ann-Christin G. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Ann-Christin

       

      es war eine Versandsperre

       

      Vielen Dank

       

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @JuDa ,

      dann liegt der Verdacht einer Versandsperre vor, wie man die löst, ist her beschrieben:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt

      0

    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Hallo Ann-Christin

       

      es war eine Versandsperre

       

      Vielen Dank

       

      Jürgen

      0

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