Solved
T Online App Sendet Nicht
3 years ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem - aus meiner T-Online App können keine Mails gesendet werden - habe schon alles neu-installiert und Papierkorb gelöscht.
Was kann man ansonsten machen?
Vielen Dank
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3 years ago
ich habe folgendes Problem - aus meiner T-Online App können keine Mails gesendet werden - habe schon alles neu-installiert und Papierkorb gelöscht.
Hallo @JuDa
du sprichst von der Telekom Mail App?
kannst du über das email Center versenden? https://email.t-online.de/em
funktioniert der Empfang von emails?
die Telekom Mail App hast du wie folgt gelöscht und neu installiert?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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Answer
from
3 years ago
Hallo @JuDa ,
dann liegt der Verdacht einer Versandsperre vor, wie man die löst, ist her beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Answer
from
3 years ago
Hallo @JuDa,
es wurden bereits einige hilfreiche Tipps gegeben. Vielen Dank an alle beteiligten.
Konnten Sie den letzten Tipp bereits ausprobieren?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Answer
from
3 years ago
Hallo Ann-Christin
es war eine Versandsperre
Vielen Dank
Jürgen
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @JuDa ,
dann liegt der Verdacht einer Versandsperre vor, wie man die löst, ist her beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
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3 years ago
Hallo Ann-Christin
es war eine Versandsperre
Vielen Dank
Jürgen
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