T-Online E-Mail Acount wurde gesperrt. Wie entsperre ich diesen?

11 years ago

Hallo, meine t-online E-Mail Adresse wurde gesperrt. Ich kann noch E-mails empfangen, aber keine mehr verschicken. Der Grund für die Sperre war ein angeblicher Spamverteiler über mein E-mail Postfach. Der Virenscanner hat nichts gefunden. Das Konto ist seit mehreren Monaten gesperrt, es nervt. Wie bekomme ich das Konto wieder entsperrt, sodass ich ganz normal auf E-mails antworten kann?

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    • 11 years ago

      einfach wie in dem Begleitschreiben der Telekom beschreiben die E-Mailadresse über das Abuse Team wieder freischalten lassen. Sollten aber weiterhin Spams von deinem Anschluss versendet werden, wird es sofort wieder gesperrt.

      Über das E-Mailcenter kannst Du aber weiterhin Mails versenden -- nur zu deiner Info und als Workarround

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      1 year ago

      hermann_werner

      das e mail wurde gesperrt warum

      das e mail wurde gesperrt

      warum

      hermann_werner

      das e mail wurde gesperrt

      warum


      Woher weißt du, dass die email gesperrt wurde @hermann_werner 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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      1 year ago

      Espresso doppio

      hermann_werner das e mail wurde gesperrt warum das e mail wurde gesperrt warum hermann_werner das e mail wurde gesperrt warum Woher weißt du, dass die email gesperrt wurde @hermann_werner Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      hermann_werner

      das e mail wurde gesperrt warum

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      hermann_werner

      das e mail wurde gesperrt

      warum


      Woher weißt du, dass die email gesperrt wurde @hermann_werner 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Espresso doppio
      hermann_werner

      das e mail wurde gesperrt warum

      das e mail wurde gesperrt

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      hermann_werner

      das e mail wurde gesperrt

      warum


      Woher weißt du, dass die email gesperrt wurde @hermann_werner 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


      Scheint wohl ein Dauerthema bei @hermann_werner zu sein: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/411324#user-activities. Gab nur nie eine weitere Antwort ... Ein Schelm der böses dabei denkt 😉

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      1 year ago

      Hallo @hermann_werner,

       

      wenn Sie eine Info über die Sperrung erhalten haben, wenden Sie sich am besten direkt an das Abuse Team.

       

      Falls Sie selbst die E-Mail-Adresse geändert haben, wurde sie in diesem Zuge gelöscht und für die Neuvergabe gesperrt. Damit wir Ihnen in so einem Punkt helfen können, schildern Sie bitte genauer, was passiert ist. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

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    • 11 years ago

      Hallo Michael , wenn dein E-Mail Postfach gesperrt wegen des Versandes von SPAM o.ä. wurde hast du bestimmt auch vorher eine E-Mail oder einen Brief vom Abuse Team erhalten haben ! Du musst dich ans Abuse Team wenden und vor allem dafür sorgen das von deinen Postfach keine Viren oder SPAM mehr versendet werden können , das Abuse Team hilft dabei und entsperren dein Postfach auch dann wieder Fröhlich

      http://www.t-online.de/missbrauch-von-diensten-abuse-/id_12716886/index

      Hier die E-Mail Adresse vom Abuse Team abuse@telekom.de

      Viele Grüße

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    • 11 years ago

      Hallo Michael123, haben Sie sich mit den Kollegen vom Abuse-Team bereits in Verbindung gesetzt? Die haben die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse schnell wieder freizugeben. Viele Grüße Ann-Christin

      0

    • 8 years ago

      ticketnummer xxxxxxxxx sicherheitswarnung

       

      wir versenden und empfangen nur e-mails über t-online

       

      aber nicht über microsoft outlook oder mozilla thunderbird

       

      wir haben unser passwort verändert

       

      Trotzdem kommen noch vereinzelt spammails

       

      was müssen wir noch tun?

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      Anja S. / Telekom hilft

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      8 years ago

      Hallo @robertoblanco,

      da du bereits alle Passwörter geändert hast, sollte das mit den Rückläufern bald aufhören.

      Bitte beachte dazu auch unser Scheiben an dich. Auf dieser Seite http://bit.ly/2q3hlsM erläutern wir Ihnen, wie Sie Ihre E-Mail-Adresse @wafel wieder freischalten lassen, welche Passwörter zu ändern sind und alle Informationen rund um die Ihnen zugesandte Sicherheitswarnung.

      Grüße aus Kiel Maik W.

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      3 years ago

      Habe mehrfach glaube 2 oder 3 Briefe bekommen und Nachrichten im Postfach dazu. Musste mehrfach das Password ändern und was passiert ? Man sperrt meinen Zugang mit Outlook.  Im POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang kann man das wieder herstellen. Nur was passiert, ich bekomme die Antwort "gespeichert". Melde ich mich ab und wieder an ist der Zugang wieder deaktiviert. Was ist das denn für ein Handling. Als Kunde seit 1971 bin ich wahrlich begeistert. Allein das Desaster das alles raus zu finden ist schon eine Zumutung denn es poppt dauern der Server Zugang auf mit dem Password und nichts geht.  Kann meine E-Mails über den T-online Zugang abrufen was auch funktioniert und das mache ich mit dem Smartphone, für den Desktop und den Laptop habe ich aber Outlook 365.  Jetzt habe ich eine Mail abgeschickt und warte auf das Ergebnis. 

       

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      3 years ago

      Hallo @B777,

       

      Sie haben sich bereits an das Abuse Team gewendet? Das ist auch der richtige Weg. Sie erhalten dann auch Informationen.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

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    • 5 years ago

      Hallo ich kann meine e-mails nicht lesen und kann auch keine schreiben ist mein Konto gesperrt?

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      5 years ago

      Hallo @werner43

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ohne nähere Informationen lässt sich die Frage leider nicht beantworten.
      Wie äußert sich die Situation denn genau? (Bitte keine persönlichen Daten nennen, bei Bedarf können Sie Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer im Community-Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen.)

      Mit welchem Programm wollen Sie Ihre E-Mails lesen bzw. neue E-Mails versenden?
      Kommt es zu einer Fehlermeldung?

      Viele Grüße
      Oliver I.

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