Gelöst

T-Online E-Mail-Adresse nicht mehr erreichbar

vor 29 Tagen

Hallo,

eine T-Online E-Mail-Adresse die ständig in Benutzung ist wurde in der App mit dem Hinweis, PW falsch - Gib das PW für IMAP-Account "T-Online" ein abgelehnt. Mehrmalige angabe des PW wurde nicht akzeptiert. Obwohl eine Test-E-Mail gestern noch verschickt wurde, kam heute der Hinweis, das keine E-Mails mehr empfangen werden können. Der Versuch sich im Browser anzumelden schlug ebenfalls fehl. Der Versuch das PW zu ändern, wurde mit dem Hinweis, das die Identität nicht bestimmt werden konnte abgelehnt.

Ich meine die E-Mail war als weitere E-Mail zu meinem Account hinterlegt, als auch noch eine weitere E-Mail (die glücklicherweise noch funktioniert). Was ist bei T-Online passiert, das die erstgenannte E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv ist?

Danke und LG

Bild2.jpg

Bild1.jpg

108

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 29 Tagen

      Ich konnte mich durch mehrmaliges Umstellen des PW im Web anmelden, was aber zuerst kein Effekt am Handy hatte. Dann habe ich das PW geändert (um es sich besser merken zu können 😜) und im den Einstellungen am Handy ebenfalls geändert. Leider kam immer noch das erste Bild, dass das PW falsch ist und ich es erneut eingeben soll. 🤔 Durch intensive Recherge im I-Net habe ich dann gelernt, dass wenn man eine E-Mail-App nutzt die nicht die Telekom-App ist, ein weiteres PW einzugeben ist. Das habe ich dann im Browser bei den Einstellungen zum Account geändert und jetzt funktioniert die App wie gewohnt. 🙄

      Das war kompliziert. Aber Danke an euch für die Hilfe.

      1

      von

      vor 29 Tagen

      JoRaTi

      Durch intensive Recherge im I-Net habe ich dann gelernt, dass wenn man eine E-Mail-App nutzt die nicht die Telekom-App ist, ein weiteres PW einzugeben ist. Das habe ich dann im Browser bei den Einstellungen zum Account geändert

      Ich konnte mich durch mehrmaliges Umstellen des PW im Web anmelden, was aber zuerst kein Effekt am Handy hatte. Dann habe ich das PW geändert (um es sich besser merken zu können 😜) und im den Einstellungen am Handy ebenfalls geändert. Leider kam immer noch das erste Bild, dass das PW falsch ist und ich es erneut eingeben soll. 🤔 Durch intensive Recherge im I-Net habe ich dann gelernt, dass wenn man eine E-Mail-App nutzt die nicht die Telekom-App ist, ein weiteres PW einzugeben ist. Das habe ich dann im Browser bei den Einstellungen zum Account geändert und jetzt funktioniert die App wie gewohnt. 🙄

      Das war kompliziert. Aber Danke an euch für die Hilfe.

      JoRaTi

      Durch intensive Recherge im I-Net habe ich dann gelernt, dass wenn man eine E-Mail-App nutzt die nicht die Telekom-App ist, ein weiteres PW einzugeben ist. Das habe ich dann im Browser bei den Einstellungen zum Account geändert

      das hatte ich da aber schon geschrieben

      ho.mueller
      @JoRaTi sicher das auch das Passwort für e-Mail Programme genommen wird? Versuch dich mal unter www.telekom.de/pup mit den Telekom Login Daten (e-Mail Adresse + Passwort) anzumelden, dann auf Login Daten und weitere Passwörter gehen. Hier kann man das e-Mail Passwort neu vergeben.

      @JoRaTi sicher das auch das Passwort für e-Mail Programme genommen wird? Versuch dich mal unter www.telekom.de/pup mit den Telekom Login Daten (e-Mail Adresse + Passwort) anzumelden, dann auf Login Daten und weitere Passwörter gehen. Hier kann man das e-Mail Passwort neu vergeben.

      ho.mueller

      @JoRaTi sicher das auch das Passwort für e-Mail Programme genommen wird? Versuch dich mal unter www.telekom.de/pup mit den Telekom Login Daten (e-Mail Adresse + Passwort) anzumelden, dann auf Login Daten und weitere Passwörter gehen. Hier kann man das e-Mail Passwort neu vergeben.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/t-online-e-mail-adresse-nicht-mehr-erreichbar/6915e6dbfef4f165f84b7776?commentId=6915e90fc36bd3183ea76714

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    18978

    0

    79

    Gelöst

    in  

    313

    0

    3

    Gelöst

    in  

    660

    2

    2

    in  

    1561

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...