Gelöst
T-Online E-Mail-Adresse nicht mehr erreichbar
vor 29 Tagen
Hallo,
eine T-Online E-Mail-Adresse die ständig in Benutzung ist wurde in der App mit dem Hinweis, PW falsch - Gib das PW für IMAP-Account "T-Online" ein abgelehnt. Mehrmalige angabe des PW wurde nicht akzeptiert. Obwohl eine Test-E-Mail gestern noch verschickt wurde, kam heute der Hinweis, das keine E-Mails mehr empfangen werden können. Der Versuch sich im Browser anzumelden schlug ebenfalls fehl. Der Versuch das PW zu ändern, wurde mit dem Hinweis, das die Identität nicht bestimmt werden konnte abgelehnt.
Ich meine die E-Mail war als weitere E-Mail zu meinem Account hinterlegt, als auch noch eine weitere E-Mail (die glücklicherweise noch funktioniert). Was ist bei T-Online passiert, das die erstgenannte E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv ist?
Danke und LG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 29 Tagen
Ich konnte mich durch mehrmaliges Umstellen des PW im Web anmelden, was aber zuerst kein Effekt am Handy hatte. Dann habe ich das PW geändert (um es sich besser merken zu können 😜) und im den Einstellungen am Handy ebenfalls geändert. Leider kam immer noch das erste Bild, dass das PW falsch ist und ich es erneut eingeben soll. 🤔 Durch intensive Recherge im I-Net habe ich dann gelernt, dass wenn man eine E-Mail-App nutzt die nicht die Telekom-App ist, ein weiteres PW einzugeben ist. Das habe ich dann im Browser bei den Einstellungen zum Account geändert und jetzt funktioniert die App wie gewohnt. 🙄
Das war kompliziert. Aber Danke an euch für die Hilfe.
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von
vor 29 Tagen
Durch intensive Recherge im I-Net habe ich dann gelernt, dass wenn man eine E-Mail-App nutzt die nicht die Telekom-App ist, ein weiteres PW einzugeben ist. Das habe ich dann im Browser bei den Einstellungen zum Account geändert
Ich konnte mich durch mehrmaliges Umstellen des PW im Web anmelden, was aber zuerst kein Effekt am Handy hatte. Dann habe ich das PW geändert (um es sich besser merken zu können 😜) und im den Einstellungen am Handy ebenfalls geändert. Leider kam immer noch das erste Bild, dass das PW falsch ist und ich es erneut eingeben soll. 🤔 Durch intensive Recherge im I-Net habe ich dann gelernt, dass wenn man eine E-Mail-App nutzt die nicht die Telekom-App ist, ein weiteres PW einzugeben ist. Das habe ich dann im Browser bei den Einstellungen zum Account geändert und jetzt funktioniert die App wie gewohnt. 🙄
Das war kompliziert. Aber Danke an euch für die Hilfe.
das hatte ich da aber schon geschrieben
@JoRaTi sicher das auch das Passwort für e-Mail Programme genommen wird? Versuch dich mal unter www.telekom.de/pup mit den Telekom Login Daten (e-Mail Adresse + Passwort) anzumelden, dann auf Login Daten und weitere Passwörter gehen. Hier kann man das e-Mail Passwort neu vergeben.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/t-online-e-mail-adresse-nicht-mehr-erreichbar/6915e6dbfef4f165f84b7776?commentId=6915e90fc36bd3183ea76714
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