T-Online E-Mail-Adresse nicht mehr erreichbar

vor 3 Stunden

Hallo,

eine T-Online E-Mail-Adresse die ständig in Benutzung ist wurde in der App mit dem Hinweis, PW falsch - Gib das PW für IMAP-Account "T-Online" ein abgelehnt. Mehrmalige angabe des PW wurde nicht akzeptiert. Obwohl eine Test-E-Mail gestern noch verschickt wurde, kam heute der Hinweis, das keine E-Mails mehr empfangen werden können. Der Versuch sich im Browser anzumelden schlug ebenfalls fehl. Der Versuch das PW zu ändern, wurde mit dem Hinweis, das die Identität nicht bestimmt werden konnte abgelehnt.

Ich meine die E-Mail war als weitere E-Mail zu meinem Account hinterlegt, als auch noch eine weitere E-Mail (die glücklicherweise noch funktioniert). Was ist bei T-Online passiert, das die erstgenannte E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv ist?

Danke und LG

Bild2.jpg

Bild1.jpg

52

0

5

    • vor 3 Stunden

      @JoRaTi sicher das auch das Passwort für e-Mail Programme genommen wird? Versuch dich mal unter www.telekom.de/pup mit den Telekom Login Daten (e-Mail Adresse + Passwort) anzumelden, dann auf Login Daten und weitere Passwörter gehen. Hier kann man das e-Mail Passwort neu vergeben.

      0

    • vor 3 Stunden

      Guten Tag @JoRaTi und schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊

       

      Der Vermutung von @ho.mueller schließe ich mich an. Magst du das einmal überprüfen? 

       

      Viele Grüße Sven 

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      JoRaTi

      anzumelden schlug ebenfalls fehl.

      Hallo,

      eine T-Online E-Mail-Adresse die ständig in Benutzung ist wurde in der App mit dem Hinweis, PW falsch - Gib das PW für IMAP-Account "T-Online" ein abgelehnt. Mehrmalige angabe des PW wurde nicht akzeptiert. Obwohl eine Test-E-Mail gestern noch verschickt wurde, kam heute der Hinweis, das keine E-Mails mehr empfangen werden können. Der Versuch sich im Browser anzumelden schlug ebenfalls fehl. Der Versuch das PW zu ändern, wurde mit dem Hinweis, das die Identität nicht bestimmt werden konnte abgelehnt.

      Ich meine die E-Mail war als weitere E-Mail zu meinem Account hinterlegt, als auch noch eine weitere E-Mail (die glücklicherweise noch funktioniert). Was ist bei T-Online passiert, das die erstgenannte E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv ist?

      Danke und LG

      JoRaTi

      anzumelden schlug ebenfalls fehl.

      Hast du evtl dein Festnetz vor x Monaten gekündigt.....war es evtl inklusivnutzer...

      @JoRaTi 

      Welches emailpgm ..outlook...Thunderbird...

      Gehts am Handy noch ?  Mit emailapp...zb. Telekom emailapp

      0

    • vor 3 Stunden

      @JoRaTi Du hast ja wie Du schreibst noch eine funktionierende e-Mail Adresse. Wenn Du Dir nun selber über die funktionierende e-Mail Adresse eine Mail an die nicht funktionierende e-Mail Adresse schickst, was passiert dann? Bekommst Du da eine Meldung zurück, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte? Wenn ja, was kommt da genau zurück? Oder kommt da keine Meldung und die Mail ist auch aus dem Postausgang und steht unter gesendet?

      0

      1

      von

      vor 43 Minuten

      Ich konnte eine E-Mail schicken ohne das ich eine Fehlermeldung bekommen habe. Account scheint weiterhin vorhanden sein, nur das PW wird nicht angenommen. Ich muss weiter schauen, vielleicht wurde das PW geändert bzw. beim anlegen vertippt. Danke für die Unterstützung

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    18971

    0

    79

    Gelöst

    in  

    311

    0

    3

    Gelöst

    in  

    597

    0

    2

    Gelöst

    in  

    655

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...