Gelöst
T-Online E-Mail-Adresse nicht mehr erreichbar
vor einem Monat
Hallo,
eine T-Online E-Mail-Adresse die ständig in Benutzung ist wurde in der App mit dem Hinweis, PW falsch - Gib das PW für IMAP-Account "T-Online" ein abgelehnt. Mehrmalige angabe des PW wurde nicht akzeptiert. Obwohl eine Test-E-Mail gestern noch verschickt wurde, kam heute der Hinweis, das keine E-Mails mehr empfangen werden können. Der Versuch sich im Browser anzumelden schlug ebenfalls fehl. Der Versuch das PW zu ändern, wurde mit dem Hinweis, das die Identität nicht bestimmt werden konnte abgelehnt.
Ich meine die E-Mail war als weitere E-Mail zu meinem Account hinterlegt, als auch noch eine weitere E-Mail (die glücklicherweise noch funktioniert). Was ist bei T-Online passiert, das die erstgenannte E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv ist?
Danke und LG
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vor einem Monat
@JoRaTi sicher das auch das Passwort für e-Mail Programme genommen wird? Versuch dich mal unter www.telekom.de/pup mit den Telekom Login Daten (e-Mail Adresse + Passwort) anzumelden, dann auf Login Daten und weitere Passwörter gehen. Hier kann man das e-Mail Passwort neu vergeben.
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vor einem Monat
Guten Tag @JoRaTi und schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊
Der Vermutung von @ho.mueller schließe ich mich an. Magst du das einmal überprüfen?
Viele Grüße Sven
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vor einem Monat
anzumelden schlug ebenfalls fehl.
Hallo,
eine T-Online E-Mail-Adresse die ständig in Benutzung ist wurde in der App mit dem Hinweis, PW falsch - Gib das PW für IMAP-Account "T-Online" ein abgelehnt. Mehrmalige angabe des PW wurde nicht akzeptiert. Obwohl eine Test-E-Mail gestern noch verschickt wurde, kam heute der Hinweis, das keine E-Mails mehr empfangen werden können. Der Versuch sich im Browser anzumelden schlug ebenfalls fehl. Der Versuch das PW zu ändern, wurde mit dem Hinweis, das die Identität nicht bestimmt werden konnte abgelehnt.
Ich meine die E-Mail war als weitere E-Mail zu meinem Account hinterlegt, als auch noch eine weitere E-Mail (die glücklicherweise noch funktioniert). Was ist bei T-Online passiert, das die erstgenannte E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv ist?
Danke und LG
Hast du evtl dein Festnetz vor x Monaten gekündigt.....war es evtl inklusivnutzer...
@JoRaTi
Welches emailpgm ..outlook...Thunderbird...
Gehts am Handy noch ? Mit emailapp...zb. Telekom emailapp
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vor einem Monat
@JoRaTi Du hast ja wie Du schreibst noch eine funktionierende e-Mail Adresse. Wenn Du Dir nun selber über die funktionierende e-Mail Adresse eine Mail an die nicht funktionierende e-Mail Adresse schickst, was passiert dann? Bekommst Du da eine Meldung zurück, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte? Wenn ja, was kommt da genau zurück? Oder kommt da keine Meldung und die Mail ist auch aus dem Postausgang und steht unter gesendet?
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1
von
vor einem Monat
Ich konnte eine E-Mail schicken ohne das ich eine Fehlermeldung bekommen habe. Account scheint weiterhin vorhanden sein, nur das PW wird nicht angenommen. Ich muss weiter schauen, vielleicht wurde das PW geändert bzw. beim anlegen vertippt. Danke für die Unterstützung
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Ich konnte mich durch mehrmaliges Umstellen des PW im Web anmelden, was aber zuerst kein Effekt am Handy hatte. Dann habe ich das PW geändert (um es sich besser merken zu können 😜) und im den Einstellungen am Handy ebenfalls geändert. Leider kam immer noch das erste Bild, dass das PW falsch ist und ich es erneut eingeben soll. 🤔 Durch intensive Recherge im I-Net habe ich dann gelernt, dass wenn man eine E-Mail-App nutzt die nicht die Telekom-App ist, ein weiteres PW einzugeben ist. Das habe ich dann im Browser bei den Einstellungen zum Account geändert und jetzt funktioniert die App wie gewohnt. 🙄
Das war kompliziert. Aber Danke an euch für die Hilfe.
1
von
vor einem Monat
Durch intensive Recherge im I-Net habe ich dann gelernt, dass wenn man eine E-Mail-App nutzt die nicht die Telekom-App ist, ein weiteres PW einzugeben ist. Das habe ich dann im Browser bei den Einstellungen zum Account geändert
Ich konnte mich durch mehrmaliges Umstellen des PW im Web anmelden, was aber zuerst kein Effekt am Handy hatte. Dann habe ich das PW geändert (um es sich besser merken zu können 😜) und im den Einstellungen am Handy ebenfalls geändert. Leider kam immer noch das erste Bild, dass das PW falsch ist und ich es erneut eingeben soll. 🤔 Durch intensive Recherge im I-Net habe ich dann gelernt, dass wenn man eine E-Mail-App nutzt die nicht die Telekom-App ist, ein weiteres PW einzugeben ist. Das habe ich dann im Browser bei den Einstellungen zum Account geändert und jetzt funktioniert die App wie gewohnt. 🙄
Das war kompliziert. Aber Danke an euch für die Hilfe.
das hatte ich da aber schon geschrieben
@JoRaTi sicher das auch das Passwort für e-Mail Programme genommen wird? Versuch dich mal unter www.telekom.de/pup mit den Telekom Login Daten (e-Mail Adresse + Passwort) anzumelden, dann auf Login Daten und weitere Passwörter gehen. Hier kann man das e-Mail Passwort neu vergeben.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/t-online-e-mail-adresse-nicht-mehr-erreichbar/6915e6dbfef4f165f84b7776?commentId=6915e90fc36bd3183ea76714
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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