Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
T-Online E-Mail App: Gelöschte E-Mails erscheinen wieder im Posteingang, sind aber im Papierkorb
vor 6 Jahren
Hallo,
ich nutze die T-Online Email App auf 3 Geräten (Huawei P20lite, Telekom Puls und HUAWEI-MediaPad-M3-Lite). Beim P20lite tritt folgender Fehler auf. Wenn ich eine E-Mail lese und diese aus dem Lesemodus über den Papierkorb-Button lösche, geht kurz das Fenster auf "Eine Nachricht gelöscht". Die "Nachrichtenheadline" erschein wieder im Ordner Posteingang als gelesen. Versuche ich jetzt die Nachricht zu öffnen, erscheint die Meldung: "Die von Ihnen aufgerufene Nachricht befindet sich nicht meht in diesem Ordner". Versuche ich eine noch nicht gelesen Email zu öfnnen, erscheint die gleiche Meldung: "Die von Ihnen aufgerufene Nachricht befindet sich nicht meht in diesem Ordner" und die E-mail wird als gelesen gekennzeichnet. Die ursprünglich gelöschte E-Mail verschwindet dabei im Papierkorb und anschließend lässt sich die jetzt als gelesen gekennzeichnete E-mail öffnen. Damit das nicht passiert, muss ich die gelöschte E-Mail vorher nochmal in der Liste der E-mails markieren und nochmals löschen oder aber zwischendurch den Papierkorb aufrufen, da wandert die gelöschte E-Mail mit dem Öffnen des Papierkorbs hin. Diesr Fehler tritt nur beim P20 lite auf. Vorher auch schon beim P8 Lite. Auf den Tabletts funktioniert die E-Mail App fehlerlos. Falls das von Interesse ist, ich habe auf allen Geräten noch einen Exchange-Zugang zu Synchronisation von Kalender und Kontakten eingerichet ohne Mailsynchronistation. Daran dürfte es aber nicht liegen, da die Tabletts funktionieren. Wo muss ich ggfs etwas ändern, damit der Fehler nicht auftritt?
Viele Grüße
B. Steyven
2924
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
666
0
1
vor 5 Jahren
1633
0
2
vor 5 Jahren
816
4
2
341
0
1
6258
0
4