Gelöst
T-online-E-Mail in der Outlook App einrichten (Android)
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe in der Outlook-App (Android 9) den Server activesync.t-online.de sowie secureimap.t-online.de (auch secureimap.t-online.de:993:1) ausprobiert - nichts hilft, keine Verbindung.
Das Passwort ist korrekt (Passwort für E-Mail-Programme), auf dem Desktop klappt es problemlos. Kann jemand helfen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Lösung ist: Nach der Eingabe der einzurichtenden E-Mail-Adresse + Bestätigung, auf das Fragezeichen oben klicken und "Mit Exchange verbinden" auswählen. Dann öffnet sich eine neue Ansicht, in der man die beiden Server + Benutzer/Passwort (für beide Server getrennt) eingeben kann:
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @gmk58,
die Zeitüberschreitung kann nun unterschiedliche Gründe haben. Wichtig ist auf jeden Fall, dass das "Passwort für E-Mail-Programme" verwendet wird. Nur damit ist eine Anmeldung am Server möglich.
Alternativ könnte testweise das E-Mail Konto über die vorinstallierte Mail-App des Geräteherstellers eingerichtet werden. Wenn damit alles funktioniert, ist schon mal gewährleistet, dass die Angaben richtig sind und der Zugriff generell funktioniert.
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
nach Tagen hab ich nach dieser Anleitung mein T-online Emailadresse definitiv eingerichtet bekommen. Dankeschön
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @MK-Liza,
vielen Dank für die Nachricht. Es freut mich, dass die Anleitung hilfreich war. Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit wieder für dich da.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Problem ist bekannt, schaut mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Grüße
Michael
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