Gelöst
t-online E-Mail Zugang
vor 3 Jahren
Leide kann ich nicht mehr auf meine E-Mail ….@t-online.de zugreifen. Ich nutze dies Mail Adresse seit Jahren, bin aber kein Telekom Kunde, jetzt zeigt mir die App „Login Daten erneuern“ diese habe ich komplett nicht mehr. Sonst wurde ich immer automatisch eingeloggt.
Kann ich die Mail Adresse irgendwie zurück setzen lassen um ein neues Passwort eingeben zu können?
Lg FF
1271
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
168
0
4
vor 5 Jahren
242
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Kann ich die Mail Adresse irgendwie zurück setzen lassen um ein neues Passwort eingeben zu können?
Leider nein, da es eine Freemail Adresse ist.
Für die gibt es keinen erweiterten Support.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @twolines2022
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @twolines2022,
herzlich willkommen in der Community.
Ich kann die Äußerung von @ Geralt von Riva nur bestätigen.
Hattest Du Dich trotzdem schon an unser Sicherheitsteam gewendet und hattest damit Erfolg?
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von