Gelöst

T-Online Email funktioniert nicht mehr auf iPhone 11 Pro

vor 6 Jahren

Hallo, bei mir funktioniert schlagartig der T-Online Account nicht mehr. Bisher gab es nie Probleme. Es kommt ständig die Meldung "secureimap.t-online reagiert nicht". Die Einstellungen sind allerdings korrekt (ich hatte auch nie etwas verändert). Habe den Account gelöscht und neu geladen. Es kommt immer die selbe Meldung. Wer kann mir helfen oder gibt es bei T-online ein generelles Problem gerade?

17852

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @YCan 

       

      welches Programm/App wird genutzt?

      4

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @YCan 

       

      nutzt du hier dann das spezielle Passwort für email Programme?

       

      397451FA-3F54-49B6-9412-4E843DE4AF6F.jpeg

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank. Das hat geholfen. Super!!!

       

      Trotzdem komisch, dass es auf einmal nicht mehr ging. Ich hatte es bisher auch nutzen können und geändert hatte ich nichts. 

       

      Schönen Abend

      von

      vor 6 Jahren

      Super, das es wieder funktioniert. 

      schönen Abend!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @YCan 

       

      nutzt du hier dann das spezielle Passwort für email Programme?

       

      397451FA-3F54-49B6-9412-4E843DE4AF6F.jpeg

      0

    • vor 6 Jahren

      Hi @y-c-a, wirklich suspekt, dass es plötzlich nicht mehr ging. Prima, dass es mit dem Hinweis von @PerrySherman nun wieder klappt mit dem Zugriff. Fröhlich Ich bin auch hier, wenn es wieder etwas zutun gibt. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...