Gelöst
T-Online News App funktioniert nicht mehr auf iPhone 7
vor 7 Jahren
Seit gestern abend (16.05.2018) funktioniert die T-Online News App nicht mehr auf meinem iPhone 7, iOS 11.3.1 (15E302). Ich habe schon zweimal gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg. Es erscheint zwar die Themenübersicht, aber die Seiten laden nicht bzw. sind eingefroren. Alle anderen Apps funktionkieren einwandfrei. Was tun?
1152
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4469
0
25
4691
0
3
516
0
6
36
0
4
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
akzeptiert von
FelixKruemel
vor 7 Jahren
@FritzmannDann wende dich bitte an das Werbeunternehmen Stroer. T-Online ist nicht von der Telekom. Was fragst du also hier?
Einfach mal eine Anfrage hierhin senden. Vielleicht meldet sich ja jemand: https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Fritzmann
Antwort
von
FelixKruemel
vor 7 Jahren
Antwor von Ströer kam prompt: Das Problem ist bekannt und unsere Technik arbeitet bereits unter Hochdruck an der Fehlerbehebung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Dankeschön! Nochmal danke für den guten Hinweis!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Akzeptierte Lösung
Fritzmann
akzeptiert von
Fritzmann
vor 7 Jahren
Antwor von Ströer kam prompt: Das Problem ist bekannt und unsere Technik arbeitet bereits unter Hochdruck an der Fehlerbehebung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Dankeschön! Nochmal danke für den guten Hinweis!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fritzmann